Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VIII

ist halt so, im fussball zieht man sich immer mit siegen gegen mannschaften aus der scheisse die einen "höhenflug" haben

ungeschriebenes gesetz so :D
 
so spaßkombi spiel ich ma das hier mit nem restbetrag,
was aber nich heißt das das nich überlegt ist. ist meiner meinung nach sehr gut möglich,
nur das X macht mir sorgen, kann mir da aber nix andres vorstellen:

augsburg / vfl x :thumbsup: + frankfurt (bei x no bet) + schalke + werder / 96 over 3,5 + bayern 0:1 hc @ 37,27 mit 11€ rest.

stuttgart -1,5
spiel ich einzeln dazu.

wichtigstes gegessen. haha, rest wär unnormal.
 
so spaßkombi spiel ich ma das hier mit nem restbetrag,
was aber nich heißt das das nich überlegt ist. ist meiner meinung nach sehr gut möglich,
nur das X macht mir sorgen, kann mir da aber nix andres vorstellen:

augsburg / vfl x + frankfurt (bei x no bet) + schalke + werder / 96 over 3,5 + bayern 0:1 hc @ 37,27 mit 11€ rest.

Top :thumbsup: Hast ja jetzt alle Möglichkeiten dich da raus zu traden.


Für mich gibts am Wochenende nur Schalke @2,01 6/10 :thumbsup:

Auf Schalke ist Verlass.
 
bei x no bet inner combi:confused:
sry hookz hsv dc @1.9 50

ach, mittlerweile glaub ich auch mehr an den hsv, werden wohl 100 auf Hamburg legen, auch wenn irgendwie weh tut, sollten dies dann nicht machen.

x no bet wird die Quote dann rausgerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, mittlerweile glaub ich auch mehr an den hsv, werden wohl 100 auf Hamburg legen, auch wenn irgendwie weh tut, sollten dies dann nicht machen.

x no bet wird die Quote dann rausgerechnet.

cool ich hab noch ne cashback 100€ wette von unibet,
somit kein risiko und ich hau die 100€ auf hsv @ 3,9. niiiceee
 
ach, mittlerweile glaub ich auch mehr an den hsv, werden wohl 100 auf Hamburg legen, auch wenn irgendwie weh tut, sollten dies dann nicht machen.

x no bet wird die Quote dann rausgerechnet.

Die Quoten für Hamburg sind mittlerweile halt ein Traum, die bookies scheinen der Eintracht einiges zu zutrauen (@1, 8?? :eek:)
An deiner Stelle würde ich nicht absichern und auf x hoffen (außer man hat ne cashback wette...;))
 
Die Quoten für Hamburg sind mittlerweile halt ein Traum, die bookies scheinen der Eintracht einiges zu zutrauen (@1, 8?? :eek:)
An deiner Stelle würde ich nicht absichern und auf x hoffen (außer man hat ne cashback wette...;))

naja n x würde mich ja auch rel. viel geld kosten,
komme auf

+256 bei x
+370 bei frankfurt und auf
+316 bei hamburg.

hab 80 draufgehaun, wäre einfach zu ärgerlich ;)
 
Zurück
Oben Unten