Allgemeiner Fussball-Talk V (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du, dass man gar keine Beleidigungen mehr benutzen darf im Fußball? :confused: Als ich in Anfield Road war, gab es sogar Durchsagen, dass beleidigende Äußerungen etc. polizeilich verfolgt werden. Wobei damit wahrscheinlich v.a. rassistische Beleidigungen gemeint waren.

nein, ich bin eher dafür, dass ein spiel niemals wegen verbalen attacken von popeligen zuschauern abgebrochen wird..
für mich ist es schwer da ne grenze zu ziehen. dann muss man ein spiel auch abbrechen, wenn ailton von den fans als fettwanz beschimpft wird..
 
der trollt doch nur......glaub nicht das er "affengeräusche" o.ä. mit dem wort fettwanzt gleichsetzt.
 
was willste denn sonst machen??...spielabbruch und 3 pkte für den gegner....alternativ könnte man den block auch einfach mit wafferwerfern säubern, aber diese "leute" verstecken sich dann ja in der regel zwischen den normalen fans und außerdem würde das auch zu ner längeren unterbrechung führen...man kann auch gästefans ganz ausschließen oder fans im allgemeinen wenn sich so ereignisse bei einem verein häufen....das wär souverän!
 
was willste denn sonst machen??...spielabbruch und 3 pkte für den gegner....alternativ könnte man den block auch einfach mit wafferwerfern säubern, aber diese "leute" verstecken sich dann ja in der regel zwischen den normalen fans und außerdem würde das auch zu ner längeren unterbrechung führen...man kann auch gästefans ganz ausschließen oder fans im allgemeinen wenn sich so ereignisse bei einem verein häufen....das wär souverän!

Ich bin eher für Waffelwerfer
 
was willste denn sonst machen??...spielabbruch und 3 pkte für den gegner....alternativ könnte man den block auch einfach mit wafferwerfern säubern, aber diese "leute" verstecken sich dann ja in der regel zwischen den normalen fans und außerdem würde das auch zu ner längeren unterbrechung führen...man kann auch gästefans ganz ausschließen oder fans im allgemeinen wenn sich so ereignisse bei einem verein häufen....das wär souverän!

erstmal nichts. wenns öfter vorkommt einer deiner vorschläge
 
es sollte jedem klar sein das ich natürlich auch waffelwerfer meinte....


in deutschland ist das eh immer ein spezielles thema...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so. weltfussballer. wer wirds wohl. :O

messi, iniesta, ronaldo???
 
ey fast nuuur spanier gewinnen mal wieder hahahaha ich komm nicht mehr klar.

aber echt ne mega geile mannschaft wäre das bääääm.

casillas
alves-pique-ramos-marcello
iniesta-alonso-xavi
falcao-ronaldo-messi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es wirklich "menschen" (außer inspectah metz) die die barca-awards noch gucken? das ist doch fast so einseitig und langweilig wie barca spiele guckeb
 
gibt es wirklich "menschen" (außer inspectah metz) die die barca-awards noch gucken? das ist doch fast so einseitig und langweilig wie barca spiele guckeb

das ist richtig aber haten sollte man barca dafür nicht, sind halt zurecht die besten. man darf sich haten weil so erfolgsjunkies und bieber groupies plötzlich ganz große fans sind.
ps. ich gucks grad auch nicht. :cool::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten