Allgemeiner Fussball-Talk V (2012/13)

Status
Not open for further replies.
ich hate barca nicht, was die machen ist grandios. es ist halt trotzdem langweilig sich spiele anzugucken die zur halbzeit 4:0 stehen und jede woche darauf zu onanieren. und die gewinner der awards stehen seit monaten fest und dennoch wird metz hier gleich wieder aufdrehen weil er im leben leider nichts anderes hat
 
ich hate barca nicht, was die machen ist grandios. es ist halt trotzdem langweilig sich spiele anzugucken die zur halbzeit 4:0 stehen und jede woche darauf zu onanieren. und die gewinner der awards stehen seit monaten fest und dennoch wird metz hier gleich wieder aufdrehen weil er im leben leider nichts anderes hat


Nein, ich drehe auf, um Leute zu nerven wie dich, die im Leben leider nichts anderes zu tun haben, als zu haten:cool:
 
franz beckenbauer ehrenaward nice.

stoch gewinnt bestes tor. das ist mal eine überraschung.

nächste fette überraschung :eek: messi ist weltfussballer des jahres. unfassbar :eek:
 
Last edited by a moderator:
Zum ersten mal haben ronaldo und iniesta den selben Gedanken gehabt "Dieser h..." :D
 
Wuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Messi:cool::cool:
will-smith-celebration-gif.gif

celebrate.gif

n5041a04289604.gif

620d63d5-26a5-401c-b6fa-056c74155a93.gif


Weltrekordtorjäger, 4facher Weltfußballer.. :cool:
 
du hast bestimmt länger gebraucht diese gifs rauszusuchen als sich jeder barca hater abfuckt das messi wieder gewonnen hat.
der award is sowieso irrelevant geworden...
 
messi hat verdient gewonnen.

immerhin ein kleiner trost für ihn, weil es zum Weltrekordtorjäger nicht gereicht hat
 
messi hat verdient gewonnen.

immerhin ein kleiner trost für ihn, weil es zum Weltrekordtorjäger nicht gereicht hat
 
krassss ronaldo RICHTIG gedemütigt. der hat bestimmt geglaubt der wird noch fussballer des jahres hehe
 
messi hat son pokal, ronaldo die geilste alte. wer is wohl der gewinner? :cool:
el ronaldo playboy :cool:
 
Cristiano Ronaldo (Captain Portugal) verletzte sich heute und ließ somit Bruno Alves für Portugal voten - Platz 1 ging natürlich an CR7 himself. Auch ein geschickter Weg für sich selbst zu voten ohne es wirklich selbst zu tun.
:D
 
Dass diese ganze Veranstaltung ne Farce ist, sieht man daran, dass 10 Spieler von Real und Barca kommen, obwohl die beide grandios versagt haben. Interessiert es ernsthaft jemanden, wen Motumbo Oakwali als Captain von Burkina Faso für den besten Fußballer hält? Da kann ich auch Audigier nach dem besten Designer fragen, wäre ähnlich gehaltvoll.
 
Sehe ich genauso. Dass ein Haufen Spanier dabei ist, ist nach der EM aber noch ok.
Fast genauso lächerlich ist das Tor des Jahres. Dass ich den Spieler nicht kenne, ließ mich auf ein Hammertor schließen.

Wer ein Leben lang Fussball spielt, wird so ein Ding auch hin und wieder versenkt haben. Zu einem Tor wie dem von Ibra sind dagegen 90% aller Amateurfussballer in athletischer wie akrobatischer Hinsicht schon gar nicht in der Lage.
 
ibras tor ist doch nächstes jahr im rennen oder?
der hat doch das tor geschossen als die wahl schon lief...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom