Class of '94 - Zurück auf die Schulbank Snippet

yes! coole beats. flow sitzt, naja textlich kann man jetzt nicht viel sagen, da es ein snipped ist. aber irgendwie ist die abmische nicht wirklich sauber. habe es von dir schon sauberer gehört meine ich. oder es liegt an youtube...kein plan. die "s" laute sind echt störend. habe das gefühl, dass da allgemein die hochen töne zu sehr in den vordergrung gemastert wurden.
dein style gefällt mir. wenn die mische stimmt, könnte ich mir das bestimmt gut geben.

peace
 
Danke fürs Feedback Proffessa MC, ich werde dass Problem mit der Mische mal ansprechen ;-)
 
yes! coole beats. flow sitzt, naja textlich kann man jetzt nicht viel sagen, da es ein snipped ist
peace

Von meiner Seite ist wirklich nicht viel auszusetzen. Ein ganzer Track wäre cool, damit man nicht sofort aus der Bahn geschmissen wird. Die Atmosphäre scheint dope, Beats sind nice, sag Bescheid wenn ein ganzer Track droppt. Um Qualitätsverlusst bei Youtube zu verhindern, ist es am besten, dass Video im Flashformat hochzuladen weil dann der Sound nicht komprimiert werden kann. Ansonsten Soundcloud. Dope!
 
die beats sind auf jeden fall geil, auch wenn mir immer son bisschen edge lieb ist, dass es alles noch bisschen raw und knalliger klingt. darf ja auch oldschool-angehaucht sein und trotzdem richtig schön aufm sub wemmsen ;)

bei der mische muss ich mich anschliessen, die ist nicht ganz so geil, vor allem weil der rest doch cool ist. ordentlich produziert und gemischt würde das schon richtig nice kommen, vor allem, weil man so rap heute nicht mehr so oft in gut findet.
 
SABRE RIDERS!!! :D :thumbsup: Der Beat klingt echt geil. Der Rap an sich klingt auf jeden Fall sehr ordentlich, was die S- Laute angeht muss ich Proffessa MC zustimmen, finds allerdings jetzt nicht so störend. Eher ein kleiner Makel. Ist halt nur n Snippet von daher kann man noch nicht allzuviel sagen, aber das was man hört, ist mal gar nicht verkehrt.
Daher :thumbsup:

Bei Lust & Laune ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100133160
 
Danke für euer Feedback, wir werden die Mische noch einmal für den Release überarbeiten ;-)
 
auf anhieb merkt man du bist us rap geprägt ;) sehr positive wie ich finde.. flow kommt sehr druckvoll behalte das bei gefällt mir sehr ;)
 
Gefällt mir ziemlich gut! Besonders die Message spricht mich an, das ist wichtig... beats sind auch cool! ich seh jedoch auch in der abmischung ein großes problem. zusätzlich solltet ihr beim aufnehmen drauf achten möglichst deutlich zu rappen und nicht so viel zu bewegen, d.h. den gleichen abstand zum mic einhalten, auch wenn man gerade voll abgeht ;) das könnte zumindest ebenfalls ein grund für den eindruck der nicht ganz optimalen abmischung sein. wenn ihr das noch in den griff kriegt, geb ich's mir gerne. ansonsten macht weiter so!
 
Danke auf jeden Fall für den Tipp, werde es bei der nächsten Aufnahme berücksichtigen ;-)
 
klasse thema find ich... beats sind alle ziemlich chillig, aber find die previews immer bisschen zu kurz... oh yea nices biggie intro #oldschoolswag
stimmen kommen alle ganz cool, bin mir nicht sicher obs nur einer oder mehrere sind aber es macht auf jeden fall bock auf mehr! werd mir das tape definitiv laden und reinhören, da ich selbst grad mitm abi fertig geworden bin und son bisschen nostalgie schonmal gebrauchen kann :D

#swagout und danke nochmal fürs feed ;)
 
Gefällt mir auch recht gut das Snippet...super Beats, angenehme Inhalte...weiter so!
 
Zurück
Oben Unten