Class of '94 - Wünsch dir was (Sommerhit) LP: Zurück auf die Schulbank - ende August!

Class of 94

am Start
Joined
Sep 18, 2011
Messages
325
Last edited by a moderator:
Hey,
erstens der Beat gefällt mir echt gut, erinnert mich auch en bissel an früher, smooth
Textlich fällt mir gleich Olli Banjo ein - ich wünsch mir, aber gut gemacht!
Hook geht voll ins Ohr
Flow passt gut zum Beat
Kann man sich fjdn öfter anhören!
 
ne neue upn smoke tour wär schon was...der beat könnte ruhig noch boom bap-mäßiger sein, dem thema angepasst. aber ansich kommt die positive atmosphäre gut rüber und der relaxte flow schliesst sich dem an...cooles sommerding also. is der sänger und der rapper ein und der selbe?
 
hat auf jeden fall etwas

beat ist sehr chillig, oldschool feeling kommt auf, der flow sitzt, 1. part ist super, der 2. part fließt nicht so gut zum beat meiner meinung nach, ist aber meckern auf hochem niveau, find den track als gesamtpacket stark und sehr professionel
 
Vielen dank auch an IRaper für den so geistreichen Kommentar :)
Jeder Hate bringt unseren Thread wieder nach oben!
 
"hate"

ist mir erstens scheiss egal ob euer thread oben unten oder sonstwo ist, und zweitens ist das schlecht. kapiert. kein hate. wie kindisch immer alles gleich als hate abzustempeln. alle die es cool finden sind fachkundige kritiker und alle die es scheissse finden kindische aus-prinzip-hater stimmts ? genausonen beschissenen charakter hätte ich dir zugetraut wenn ich deine mukke höre du eierkopf
 
"Ich gebe Gummi wie Kondom-Automate", oh mein Gott ist das beschissen. IRaper hat schon recht, such dir lieber ein neues Hobby Glatzkopf!
 
"hate"

ist mir erstens scheiss egal ob euer thread oben unten oder sonstwo ist, und zweitens ist das schlecht. kapiert. kein hate. wie kindisch immer alles gleich als hate abzustempeln. alle die es cool finden sind fachkundige kritiker und alle die es scheissse finden kindische aus-prinzip-hater stimmts ? genausonen beschissenen charakter hätte ich dir zugetraut wenn ich deine mukke höre du eierkopf

Du willst mir doch nicht wirklich sagen dass "übertrieben whack........" Feedback sein soll?

Und @leprechaun68:
Warum denn gleich persönlich werden??? Es gefällt dir nicht, okay! Dann klick in Zukunft einfach nicht auf meine Threads ;)
 
die zwei unterschiedlichen S im Class sehen richtig scheisse aus :p
 
Und @leprechaun68:
Warum denn gleich persönlich werden??? Es gefällt dir nicht, okay! Dann klick in Zukunft einfach nicht auf meine Threads ;)

Nichts für ungut, bin nur von dem "Hate-Kommentar" ausgegangen und dachte, dass wäre das Niveau welches man hier an den Tag legen sollte...

Der Kern der Aussage bleibt aber bestehen: Vergleiche, wie der oben zitierte, sind einfach schlecht, zu simpel und wahrscheinlich auch schonmal benutzt worden. Entweder du strengst dich mehr an oder lässt sie einfach weg, ist ja nicht mehr 2005 wo jeder zwanghaft mit (schlechten) Vergleichen und Punchlines um sich schmeißen musste.
 
Das klingt doch schon anders... Danke, ich werde beim nächsten mal dran denken und solche Vergleiche einfach weglassen!
Ich bin dankbar für jeden Tipp den ich bekomme ;)
 
text ist cool, hook schön gesungen, beat ist mal eine sehr schöne abwechslung zum sonnstigen einheitsbrei, sehr schön oldschoolhaltig, insgesamt nice.. !
 
Back
Top Bottom