257ers

ClintEastwood

BANNED
Joined
Feb 5, 2012
Messages
197
Also ich glaube die haben Recht. Wenn man sich mal das FüD Battle anguckt, ich glaub der kleine Spast mit der Cap ist echt Cro.
 
Immer wieder schön, zu sehen, wie die vermeintlich Pfiffigen im Gespräch mit vermeintlich Dummen als nun doch nicht sonderlich pfiffig entlarvt werden. Nun muss dieser Falk nur noch zu seiner Bauernschläue stehen statt sich ständig als Gandalf der Szene bauchpinseln zu lassen. Dann kann ich beruhigt schlafen (etwas anderes bleibt mir auch gar nicht übrig, wenn ich mir diesen Mixery-Unfug reinziehe).
 
diese affen sind noch peilnlicher & dümmer als farid
was eigentlich garnicht geht
ganz ganz bitter
 
@ Falke1

Shneezin oder wie der Junkie heisst meint halt dass der kleine mit der Cap Cro wär, was auch zu dieser lahmartigen Redeweise passen würde. Falk meinte er könnte das gar nicht sein, da er da ja erst 10 oder so gewesen sein muss. Falk kann aber kein Mathe, da FüD 3 ja 2008 war und noch nicht so lange her ist. Ich denke auch es ist Hoe, äh Cro:
http://www.youtube.com/watch?v=tkMrRyaIKuE
 
Wtf wie behindert die sind, das kann man sich doch nciht komplett reinziehen...

Das mit Cro köntne echt stimmen, aber kp
 
falk oder doch eher diese komischen kleinstadt pep bauern ? also ich weiss nicht....nach dem interview.

falk hat keine ahnung von nichts und stellt übelst behinderte fragen und redet sich um kopf und kragen. der dachte echt, die sind dumm, jung und er wird locker mit denen fertig.

die jungs sind doch voll korrekt. :confused:
 
falk hat keine ahnung von nichts und stellt übelst behinderte fragen und redet sich um kopf und kragen. der dachte echt, die sind dumm, jung und er wird locker mit denen fertig.

die jungs sind doch voll korrekt. :confused:

:D Du hast sicherlich sehr viel mehr Ahnung von allem.
Gibt wohl kaum jemanden in der deutschen "Szene", der mehr Plan von
Hip Hop hat, als Herrn Schacht. Dulli.
 
Dieses "alter" und "Du *****sohn" geht mir in Interviews echt auf die Eier! Ohne Witz!
 
ähhhm was befähigt dich dazu das als hirnverbrannt abzustempeln? selbst wenn du andrer meinung bist is das immernoch gescmmackssache.
 
Das Gleiche, was dich zu deiner Aussage "Es gibt nichts besseres" befugt hat. :D
Ich finde halt beide Aussagen komplett lächerlich und unwahr.
 
Back
Top Bottom