HDF Allstars 5(du maroq,sadiq,milionair,bk,megaloh,kitty kat,vega,schwesta ewa,mosh36

DoctahCerveza

Platin Status
Joined
Jan 11, 2005
Messages
23,666
swiss,toni der assi,frauenarzt und veysel)

 
Last edited by a moderator:
Megaloh :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ewa :D :thumbsup: "Ich bin Frau, und mach schlau/Lauchs bunkern bei mir Parra, ich sag ciao" :D

Toni der Assi :D :thumbsup:

Frauenarzt zeigt wieder dass er eine coole Sau ist :thumbsup:

Wer ist dieser Machine Gun Kelly Impersonator? :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Damn, Sadiq kommt übertrieben fresh auf dem Track. Ich würde mir wünschen, dass er nicht immer solche dunklen Tracks macht, da sein Rap-Stil mehr hergibt!
Megaloh baba-mäßig :cool:

Vega extrem nervig, kommt mir mittlerweile so vor als ob jeder Part von dem Mist ist :thumbsdown:
 
cool wie er jean claude in monrose geändert hat, nach der mandy sache :cool:
 
da fällt mir nur abroo's line ein "du kannst dem fremdschämen nicht entgehen, halt die fresse"
passt wie die faust aufs auge, selbst mega sein part ist wack
 
sadiq hatte sie mal in einem song "erwähnt", das hat ihr nicht gefallen und sie mussten den song runternehmen bzw die stelle ändern,
darum diese line, ich bin mir ziemlich sicher das die beiden nichts miteinander hatten :D
 
Danke für die Info!

Ich frag mich wie so jemand wie diese Mandy mitkriegt, was auf einem Sadiq-Track, der ja eigtl. nur Szene-Kennern ein Begriff ist, gesagt wird.

Verrückte Welt :D
 
mandy zu erwähnen wäre mir ehrlich gesagt sogar peinlich, die ist einfach wie eine typische 0815 biatch die man an jeder ecke mit einem einfachen spruch klarmachen kann. vom aussehen und verhalten her.
 
Find den Megaloh Part jetzt auch nicht gerade der Bringer. Aber was solls.
 
Also es heisst schon was wenn Toni der Assi den besten Part bringt.
Ansonsten gehn vllt noch Ewa und Arzt klar. Rest völlig irrelevant bis grottig.
 
bitte was? sadiq nimmt den beat mal von vorne bis hinten durch und ich muss sagen wirklich schwach find ich keinen part, nur vega kommt mir so vor als bringt er ein und dasselbe wie beim mammut remix, was wohl am einstieg liegt, aber selbst toni der assi, der sonst echt wack is, kommt hier cool.
 
Sadiq zerstört auf dem Track, Ewa :thumbsup: Megaloh :thumbsup: Arzt :thumbsup: und Du Maroc :thumbsup:

Haha Toni der Assi hats ja voll auf Angela Merkel abgesehen :D
 
swiss find ich erstaunlich schwach irgendwie...dabei war das free tape echt gut
 
bitte was? sadiq nimmt den beat mal von vorne bis hinten durch und ich muss sagen wirklich schwach find ich keinen part, nur vega kommt mir so vor als bringt er ein und dasselbe wie beim mammut remix, was wohl am einstieg liegt, aber selbst toni der assi, der sonst echt wack is, kommt hier cool.
sadiq zähl ich zu irrelevant:kann verstehen dass man das ganz ordentlich findet,finds selber aber ziemlich langweilig.( wie megaloh)
aber dieser millionair und dieser typ ab min. 2 sind doch dermaßen scheiße, findste die echt gut?
Und das Toni mal nen guten Part hat, seh ich genauso :D
 
Back
Top Bottom