NBA 2k1X [Gaming]

Wurde bei mir per Post Brief verschickt, daher auch kein Tracking Code. Die Post kommt mal wieder nicht in die Gänge, ich check jetzt ein letztes Mal für heute den Briefkasten, aber erwarte nichts mehr...Wehe es ist morgen nicht da!
 
Fr, 05.10.12 09:05 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

und trotzdem muss ich bis morgen warten.. es ist zum heulen :(
 
Soo heut inner Stadt gewesen und geholt!
Leider erst wieder am Sonntag daheim, aber da wird den ganzen Tag gezockt :)
Bin übelst froh, dass die Freundin So. arbeiten muss und nicht stresst :D
 
Nur 30€ für das Spiel und ich wollte es erst laden.. :oops:

Nur grad kurz angespielt, Unterschied zum Vorgänger ist deutlich spürbar.
Aber allein das Jay-Z Intro ist einfach :cool::thumbsup:
 
scheiß postwichser.. dann wirds bei mir auch so sein,.. abfuck

30 euro? wo :eek:
 
Vorbestellen ist nicht nuetzlich ausser du kriegst inen bonus oder so....
Sonst liegen die games eh immer min. 1-2 tage vorher in den laeden
 
bei gta 5 könnte vorbestellen wieder günstig werden, da guckste nämlich in die röhre, wenn nach 10 minuten alles weggegrabbelt ist von den tischen und dann heulen musst. es sei denn man stellt sich wie n applejunk schon 3 tage vorher an und schläft vorm laden
 
bei gta 5 könnte vorbestellen wieder günstig werden, da guckste nämlich in die röhre, wenn nach 10 minuten alles weggegrabbelt ist von den tischen und dann heulen musst. es sei denn man stellt sich wie n applejunk schon 3 tage vorher an und schläft vorm laden

wenn man das für gta macht büßt mein kein stück credibility ein.
und außerdem, ach bitte als ob je eine ganze stadt leergekauft werden könnte... ich weiß noch am release von san andreas, da waren zwar alle um die pyramide aus gta san andreas spielen rumgestanden, aber abgekriegt hab ich trotzdem noch locker eins.
und bei gta IV hab ich mir auch locker eins frühs ausm gamestop geholt.
hatte noch nie solche probleme. deshalb versteh ich diese vorbestellerei auch nich ganz ehrlich. als obs jetzt so schlimm ist mal in die stadt zu fahren. ich meine ich bestell auch viel ausm internet, aber wenn ichs wirklich unbedingt an release oder sogar schon vorher haben will, kann ich nur sagen ganz klar in die city gehen
 
allmählich werd ich warm mit dem spiel, fühlt sich schon realistischer an. es is nich mehr so leicht, blitzschnell die laufrichtung zu wechseln oder so.
aber ich hatte es jetz zweimal, dass trotz körperkontakt beim verteidigen so ein glitch dafür gesorgt hat, dass das keinen einfluss auf den gegner hatte. einmal is der einfach mit nem spin-move so durch mich durch gedribbelt, ein anderes mal hätte ich auf jeden fall nen block machen müssen, aber die hand ging einfach durch den ball durch. wenn das regelmäßig der fall wäre, wäre das echt scheiße.

übrigens sind die logos im frontcourt neben der zone usw. diesmal dabei.
 
oberstark, der online modus is ja fast genauso wie meisterliga online bei pro evo, schön mit gurkenteam anfangen und für jedes spiel kohle kassieren um dann nach und nach von bronzespielern auf silber und gold zu wechseln, dadurch sind alle anderen modi ja überflüssig geworden :thumbsup:

nur das 3er schießen is ja krass bei dem teil, da fällt ja alles rein :eek:

starting five neal, novak, miller, pachulia und bonner und dann einfach nur von draussen ballern :D
 
Last edited by a moderator:
das schlimmste am anfang ist einfach erstmal wieder auf gute slider zu warten.. mit standardslider kann man auch nbalive zocken :D wenns das noch geben würde :oops:
 
Habt ihr es von Amazon schon bekommen ?

Edit : Meins ist gerade angekommen :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
scheiß deutschepost
ich habs bei gamestop jetzt geholt
schick den scheiß dann zurück
 
oberstark, der online modus is ja fast genauso wie meisterliga online bei pro evo, schön mit gurkenteam anfangen und für jedes spiel kohle kassieren um dann nach und nach von bronzespielern auf silber und gold zu wechseln, dadurch sind alle anderen modi ja überflüssig geworden :thumbsup:

nur das 3er schießen is ja krass bei dem teil, da fällt ja alles rein :eek:

starting five neal, novak, miller, pachulia und bonner und dann einfach nur von draussen ballern :D

wo geht das? online association oder wo?
ah geil :D

boah was für ein krüppelteam..
steve blake, willie green, mbah a moute, jerebko, turiaf
 
Last edited by a moderator:
kommunikation mit dem server gescheitert :confused:

online geht bei mir nix
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom