NBA 2k1X [Gaming]

die penner sollen mal gefälligst die kader richtig vervollständigen, vorher fang ich hier nix großes an. wehe, die brauchen damit noch bis zu saisonbeginn.
 
Was mich am meisten bei mycareer aufregt sind die mitspieler. solche egoschweine, da bekommt man keinen ball. Muss sich jeden wurf selbst erarbeiten mit rebounds und die gehen natürlich reihenweise vorbei....

e: größter wixxer im team is batum, der kann das wort pass nich mal buchstabieren!!!

:mad:
 
Last edited by a moderator:
nur zur sicherheit: ihr wisst schon, dass ihr mit der pass-taste pässe anfordern könnt und die dann auch oft kriegt, oder? war zumindest im letzten teil so...hab ich damals auch erst nach einigen partien gemerkt, vorher dachte ich auch immer "die schweine passen mir einfach nich!" :mad::D
 
Last edited by a moderator:
ich hab bei sowas irgendwie immer ne schlechte bewertung bekommen "schlechten pass gefordert". seitdem hab ich die taste aus meinem repertoir verbannt...
jetzt bin ich bei den sixers und muss sagen, das macht echt spaß dort. die geben mir extrem oft den ball, ohne das ich irgendwas forder. leider kann mein spieler überhaupt nicht werfen und korbleger mit defense sind auch meistens nichts. fouls ziehen geht aber wesentlich besser als bei 2k12. das hat mich auch immer aufgeregt.
das man bei der defense auch immer eine seite anbieten kann hab ich gestern erst vom dennis rodman gelernt :D das könnte natürlich einiges bringen.
 
hängt auch mit der teamchemie zusammen natürlich, wie oft man den ball kriegt.

chalmers ist der einzige spast bei mir, der zieht unglaublich oft zum korb und failed dann, aber ansonsten ist bei den heat ist eigentlich alles cool, bis auf die tatsache dass ich jetzt sf als starter spielen muss weil wade natürlich nicht auf die bank geht :O ist aber ne miese starting five jetzt :cool: 17-4 record zur zeit :thumbsup:
 
es ist passiert :eek:

Austin Rivers (Mark Selby)
Gary Neal (JJ Redick)
Mike Miller (Harrison Barnes)
Chris Wilcox (Hakim Warrick)
Timofei Mozgov (Enes Kanter)

haben im 17. Anlauf im My Team Mode die erste Niederlage kassiert. Der Nerd erstmal James, Rose und Howard in der Startfünf gehabt und einfach nich zu verteidigen gewesen, also musste ich jede Posession in der Offense dagegen halten. Mit 16/18 Dreierquote auch ganz gut geklappt, immer wieder rangekommen, zwei Minuten vor Schluss mit 71-80 hinten, erkämpf mir die Führung mit einem Neal Dreier zum 83-82 wenige Sekunden vor Schluss, er geht über James, ich mach den letzten Wurf zu, verteidige perfekt, Tip Dunk Howard mit 0,3 auf der Clock :(

So frustrierend eigentlich nen perfektes Spiel gemacht....jetzt is die weiße Weste gone.
 
Last edited by a moderator:
der myplayer modus ist irgendwie die blanke frustration oder?
mein spieler taugt zu nichts, weder werfen noch zum korb ziehen. vom passen allein wird man aber auch nicht besser...geht mir momentan nurnoch auf den sack. irgendwie war das bei 2k12 wesentlich besser. da konnte man anfangs gut punkte sammeln und langsam stärker werden. hier krieg ich jedes mal lächerliche 40 punkte oder sowas, so komm ich nie weiter. ich überleg jetzt ob ich nochmal neu anfang und oder ob ich den myplayer einfach lass...

btw: hatte nen sf als pointforward. davon rate ich jedem ab. der kann nichts, außer passen.
 
jetzt wollt ich grad noch schön n paar online games machen vorm pennen und dann das :eek:

Wie wir bereits berichteten, wird das PlayStation Network am heutigen 15. Oktober einigen Wartungsarbeiten unterzogen. Der Start erfolgt um 14 Uhr – und sofern alles nach Plan verläuft, werden die Arbeiten in der kommenden Nacht gegen 3 Uhr beendet.
 
NeiN NN!echt jez?
Dez muzz aber jez hart sein.
Wenn wir irgendwas für dich tun können
Lass es uns wissen
Dein world
 
der myplayer modus ist irgendwie die blanke frustration oder?
mein spieler taugt zu nichts, weder werfen noch zum korb ziehen. vom passen allein wird man aber auch nicht besser...geht mir momentan nurnoch auf den sack. irgendwie war das bei 2k12 wesentlich besser. da konnte man anfangs gut punkte sammeln und langsam stärker werden. hier krieg ich jedes mal lächerliche 40 punkte oder sowas, so komm ich nie weiter. ich überleg jetzt ob ich nochmal neu anfang und oder ob ich den myplayer einfach lass...

btw: hatte nen sf als pointforward. davon rate ich jedem ab. der kann nichts, außer passen.

hm. ich hab einen 2m point guard, ca 90 kg, das klappt perfekt. scoren, dribbeln, passen - läuft alles gut. hab zuerst meine skills korbleger und wurf in bedrängnis aufgefüllt bevor ich um andere attribute gekümmert habe. im rookie showcase habe ich 28 pkt, 8 assists und ein paar rebounds gehabt, pick 6 von den trail blazers. (profi modus natürlich)

nur dunken kann meiner 0,0 .. hab jetzt 50/99 beim dunking-attribut. wer einen guten dunker will muss echt teuer bezahlen
 
hm. ich hab einen 2m point guard, ca 90 kg, das klappt perfekt. scoren, dribbeln, passen - läuft alles gut. hab zuerst meine skills korbleger und wurf in bedrängnis aufgefüllt bevor ich um andere attribute gekümmert habe. im rookie showcase habe ich 28 pkt, 8 assists und ein paar rebounds gehabt, pick 6 von den trail blazers. (profi modus natürlich)

nur dunken kann meiner 0,0 .. hab jetzt 50/99 beim dunking-attribut. wer einen guten dunker will muss echt teuer bezahlen

In die beiden investiere ich auch immer zuerst:thumbsup:
Dann kann der einigermaßen scoren und man kriegt Punkte für weitere Fähigkeiten
 
NeiN NN!echt jez?
Dez muzz aber jez hart sein.
Wenn wir irgendwas für dich tun können
Lass es uns wissen
Dein world

ich konnte zwei tage nich schlafen, aber ich habs verarbeitet jetzt.

modus suckt aber langsam. dadurch, dass man für die höheren playoffplatz packages die classic spieler bekommt. so neue alte spieler in einem team misch masch scheiße hass ich ja wie die best, da spielste jetzt gegen leute mit bird, jordan, magic, lebron und howard in der starting five, nich mein fall. und die 2k server scheinen im vergleich zu ALLLEN anderen onlinespiel servern auch noch recht beschissen zu sein.

und wie kriegt man eigentlich so schnell so viele vlc? kann man die kaufen? und wieviel kriegt man da im my player modus so? soo viele gegner jetzt schon gehabt, die 10 20.000 vlc kostende spieler im team haben. ich krieg egal ob bei sieg oder niederlage im my team modus 250 vlc, -50 gehalt für nick young. aber selbst bei 250 pro spiel, müsste man ja schon knapp 800 spiele gemacht haben um 10 20.000er kaufen zu können...
 
hm. ich hab einen 2m point guard, ca 90 kg, das klappt perfekt. scoren, dribbeln, passen - läuft alles gut. hab zuerst meine skills korbleger und wurf in bedrängnis aufgefüllt bevor ich um andere attribute gekümmert habe. im rookie showcase habe ich 28 pkt, 8 assists und ein paar rebounds gehabt, pick 6 von den trail blazers. (profi modus natürlich)

nur dunken kann meiner 0,0 .. hab jetzt 50/99 beim dunking-attribut. wer einen guten dunker will muss echt teuer bezahlen
hast aber auch dunk packages ausgewählt? war bereits verwirrt, weil man in den vorherigen 2k's schon ab 40 dunken konnte und mein jetziger spieler auch mit dunk rating von ca 65 nur layups beim 1 gg. 0 gezeigt hat :D. spiel is wirklich selten geil, 3er fallen aber zu einfach (auch bei schlechtem release), online IMMER gegen iwelche heatler die nur fastbreak rennen und mit lebron durchtanken/den outlet auf ray allen für den 3er spielen. nervt, is aber umso geiler, wenn man sie schlägt :)!
 
hast aber auch dunk packages ausgewählt? war bereits verwirrt, weil man in den vorherigen 2k's schon ab 40 dunken konnte und mein jetziger spieler auch mit dunk rating von ca 65 nur layups beim 1 gg. 0 gezeigt hat :D. spiel is wirklich selten geil, 3er fallen aber zu einfach (auch bei schlechtem release), online IMMER gegen iwelche heatler die nur fastbreak rennen und mit lebron durchtanken/den outlet auf ray allen für den 3er spielen. nervt, is aber umso geiler, wenn man sie schlägt :)!

nee hab keine dunk packages oder so, ist alles auf standard.

mich ärgert es irgendwie, dass man so wenig xp bekommt um seine career voranzubringen. ich hab jetzt n 68-spieler nach einer saison, läuft schon ganz ok. aber wenn ich einen spieler in den 90+ regionen haben will, muss ich ja bestimmt 10 saisons spielen. das dauert halt einfach viel zu lange
 
hast definitiv recht. vc's haben ja bei den amis schon für gehörige entrüstung gesorgt. weil die extrem billig zu kaufen sein sollen, aber halt extrem langwierig zum erspielen. aber ich hab kein bock dafür geld auszugeben. ich denke wenn man eine saison fertig hat, kriegt man saftig an vc (v.a. bei awards). war in den vorherigen teilen auch so. da konntest du dann richtig inn den spieler investieren, mal sehn ob ich überhaupt mal ne saison fertig krieg. wurde von den suns gedraftet, ganz solides team eigentlich, 6-6 bilanz. stats sind auch okay, mal sehn wann ich mal nen starting job kriege.
 
also für mich am bequemsten VC zu bekommen ist einfach franchise zu spielen, da gibts pro spiel (12 minuten quarter) 650, fürn sieg nochmal 100 drauf. und da ich zur zeit eh nur franchise zock kommt da was zusammen bis ich dann nochmal nen mycareer run starte.

Heist das da geht 1 spiel 48 minuten?
 
hab mir jetzt nochmal nen sg erstellt. rookieshowcase lief schonmal besser als vorher. bin jetzt wieder bei den sixers.
auf jeden fall kann der jetzt schon einiges mehr. mit dem kannste auch ma zum korb ziehen usw. denk das wird jetzt wesentlich besser laufen.

was sind VCs? :oops:
 
Wenn man Online mit der Konsole ist, bekommt man Virtual Currency. Wenn du Offline spielst, bekommt man Fähigkeitspunkte.
 
Wenn man Online mit der Konsole ist, bekommt man Virtual Currency. Wenn du Offline spielst, bekommt man Fähigkeitspunkte.

ich krieg auch für offline spiele gegen buddies 250 vlc???

also kann man die kaufen ja? damit ist der my team modus auch grad gestorben. gut, dass wir heute um 22.15 unser association online draft starten, nebenbei werd ich dann wohl auch mal den my career mode starten.
 
Back
Top Bottom