NBA 2k1X [Gaming]

Ja soweit ich weiß kann man sich VC kaufen, noch nicht nach dem Preis geschaut, habs auch nicht vor. Damit geht ja der gesamte Spielspaß flöten. Bin generell großer Gegner von VC in Vollpreisspielen.

Mit Online meinte ich, du musst im PSN angemeldet sein. Dann bekommt man es für alle Spiele die man macht. Wenn man nicht angemeldet ist, gibts kein VC
 
Last edited by a moderator:
ja ich hasse das auch wie die pest, modus is gestorben definitiv.

ganz gut gedraftet eben in unserer online association, team brooklyn steht:

Starting Five: Monta Ellis, Nick Young, Wesley Matthews, Andrea Bargnani, Joakim Noah

Bank: Will Bynum, Gary Neal, Matt Barnes, Vilanueva/Harrington/Wilcox, Dalembert


aber beim wurftraining gehen ja über viele a+ würfe vorbei. dafuq?
 
haste viele shooter ne? seh den kader als nich soo gut an
nur dalembert barnes und noah als gute defender
 
ja ok charlie v kann man auhc als sf zählen, aber eigentlich hat er keine wirkliche position... zu klein/schwach für die 4 und zu langsam für die 3
 
Matthews spielt bei mir starting sf. abgesehen vom ersten spiel, läuft es überragend bis jetzt. 6-1 bilanz. 1. in allen shooting team stats. sensationelle 68,7% fg quote und 59,3% Dreierquote auf 70/118 dreiern bis jetzt, matthews 16/20 bisher :D

seh nich wer brooklyn stoppen soll im moment. ellis legt 20,4 und 8,3 auf in 4x5 minuten und bargnani zerberstet wie schon bei 2k12 einfach alles und jeden. lockdown d steht auch soweit. wer den titel will muss definitv an den nets vorbei.
 
Hat jemand schon NBA2k 13 die App.?
Ich kann sie jez nicht Laden,aber sieht voll gut aus.
 
http://nba2k4life.com/2012/10/22/nba-2k13-updates-court-floors-for-the-lakers-suns-and-thunder/

diverse courts werden geupdatet vom look her.
die kader sind immer noch nich richtig aktualisiert, oder? kotzt mich richtig an, hab das spiel deswegen seit 2 wochen nich mehr angerührt.

noch was anderes: wenn man laut der neuen five-ausgabe mitten im saisonverlauf ne association startet, dann mit den kadern, wie sie aktuell auch in wirklichkeit sind. die ganzen stats, trades, verletzungen etc. werden dann da mit berücksichtigt.
außerdem wird man, falls man im spiel nen eigenen schuh bei nike-id erstellt hat, den sich bei dem echten nike-id auch wirklich herstellen lassen können.
 
hat jemand nochdas problem, dass im myplayermode nicht mehr vc angezeigt werden, sondern nur noch FP?
 
so ich hab mir jetzt einfach mal einen 99 overall mycareer player gemacht, mit signature skills und dunk packages und allem drumrum.

irgendwie hatte ich keinen bock mehr, das dauert einfach viel zu lange ordentlich skill points zu sammeln. nba2k12 war langlebiger hab ich das gefühl
 
cool
bestimmt viel langlebiger wenn der spieler überall höchstwertungen hat
voll der anreiz :thumbsup:
 
Haha aber echt, es macht doch viel mehr Spaß mit einem schlechten Spieler zu spielen, als wenn er eh alles kann. Ich würds gut finden, wenn sie es wieder so machen wie im ersten Jahr, war glaub ich 2k9. Schön mit nem 38er Overall gestartet und dann Summer League und D-League gezockt. Der Hammer wäre natürlich wenn sie in Zukunft irgendwie paar College Games mit einbauen würden.

Was mich wirklich nervt am MyCareer Mode:
- Die Rotationen des Coaches sind kompletter Schwachsinn. Man spielt richtig stark, und ist im nächsten Spiel nur noch 6th Man, weil man den Caach irgendwie verärgert hat. Da fehlt einfach komplett die Balance. Genauso dieser Schwachsinn, dass man als PG auf der 4 spielen muss.
- Die Entscheidungen des GMs sind auch sehr fragwürdig. Die Blazers hatten mit meinem Spieler eh schon 4 PGs und draften einfach noch 2 weitere.
- Die Drills sind komplett langweilig geworden, dadurch dass man keinen Fähigkeiten Boost mehr bekommt. Hab jetzt glaub ich 20 mal den Dribble Kurs gemacht, kompletter Schwachsinn.
- Man bekommt immer noch keine Extra Punkte wenn man auf höherer Fähigkeitsstufe spielt. Hab kein Bock auf Pro zu zocken, macht ja keinen Spaß aber auf Superstar bekommt man halt kaum Punkte um sich zu entwickeln.
- Man sollte im MyCareer Mode auch mehr VC erhalten, als im Association Mode, wo man des gar nicht braucht. Diese ganze VC Scheiße hätten sie sich mal sparen sollen.

Und es wird langsam echt Zeit für ein Roster Update. Außerdem sollten sie auch mal einen Patch raushauen, der Offensive Rebounds und Dreier schwieriger macht. Und ein Update für die Post Defense wäre auch nicht schlecht. Irgendwie werden die Spiele wohl nicht mehr ordentlich auf Bugs getestet, sondern man lässt schön die Käufer die Fehler finden und dann warten.
 
cool
bestimmt viel langlebiger wenn der spieler überall höchstwertungen hat
voll der anreiz :thumbsup:

als obs mir nicht klar war, dass realkeeper wie du dann mit sowas ankommen. und als ob ich mich jetzt rechtfertige

das spiel ist schon out. es hat einfach zu viele fehler und der anreiz ist nicht gegeben. habe 15000 points geholt ohne cheats und konnte nicht mal einen einfachen dunk. total lächerlich
 
Last edited by a moderator:
:D:D wusste garnicht dass das spiel schon out ist. dann verkauf ich das jetzt. ich hoffe ihc bekomm noch nen 5er dafür :eek: :(
was ist denn jetzt in?
 
:D:D wusste garnicht dass das spiel schon out ist. dann verkauf ich das jetzt. ich hoffe ihc bekomm noch nen 5er dafür :eek: :(
was ist denn jetzt in?

hehehehe

was laberst du mich jetzt voll du zocker opfer? für mich hat ein videospiel nach ner woche keinen reiz mehr, kann ja nichts dafür dass du ein jahr lang vor der glotze hängst. und in diesen wenigen woche will ich nich mit nem schlechten spieler rumkrebsen. du zahlst geld dafür :D

opfer
 
als obs mir nicht klar war, dass realkeeper wie du dann mit sowas ankommen. und als ob ich mich jetzt rechtfertige

das spiel ist schon out. es hat einfach zu viele fehler und der anreiz ist nicht gegeben. habe 15000 points geholt ohne cheats und konnte nicht mal einen einfachen dunk. total lächerlich

hehehehe

was laberst du mich jetzt voll du zocker opfer? für mich hat ein videospiel nach ner woche keinen reiz mehr, kann ja nichts dafür dass du ein jahr lang vor der glotze hängst. und in diesen wenigen woche will ich nich mit nem schlechten spieler rumkrebsen. du zahlst geld dafür :D

opfer

eine woche
15000points

nennt mich zockeropfer
/discuss
 
hehehehe

was laberst du mich jetzt voll du zocker opfer? für mich hat ein videospiel nach ner woche keinen reiz mehr, kann ja nichts dafür dass du ein jahr lang vor der glotze hängst. und in diesen wenigen woche will ich nich mit nem schlechten spieler rumkrebsen. du zahlst geld dafür :D

opfer

Naja ich zock auch seit nem jahr gears online und bockt immernoch
 
Back
Top Bottom