LP Styles P - The World's Most Hardest MC Project (13.11.12)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.583
St9ky.jpg


Release: 13. November 2012
Label: eOne Music

Tracklist:

01. Intro
02. Araab Styles
03. I Know
04. Like That
05. Empire State High (feat. Sheek Louch)
06. Pop Out
07. Hoody Season
08. Monopolizing (feat. Bucky & Large Amount)
09. Shooter (feat. Snyp & A.P.)
10. Murda Mommy
11. Outro


Styles P - I Know (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Single sagt mir jetzt nicht so zu. Cover ist aber sehr nice und ich freu mich immer auf neue Styles P Sachen. Obwohl er mir früher viel besser gefallen hat.
 
Sehr nice? Das Cover weckt bei mir Erinnerungen an dieses legendär-ultraschwule Cam´Ron-Cover im Schmiedeanzug.

Das hier ist natürlich nicht ansatzweise so gay, aber "The hardest MC Project" als Titel und dann so ein Cover vor grossen, alten Werkzeugen im Autoschuppen oder wo auch immer ist schon irgendwie hart einfältig.
 
Als D-Block Fan ist das natürlich Pflicht! Hoffe aber, dass es besser wird als "Master Of Ceremonies" im letzten Jahr. Das fand ich im Endeffekt doch sehr mittelmäßig.
 
guter rapper, der zu viele billig-beats nimmt. "a gangster and a gentleman" wird auf ewig sein bestes album bleiben. so geile beats wie bei "lick shots", "soulclap" oder "black magic" pickt er leider nur noch selten.
 
Ein komplettes Styles P Album auf Alchemist und Sid Roams Beats wäre der Wahnsinn!

dazu noch Swizz beatz in ner guten verfassung, also so in etwa wie auf WTT,
zwei Apollo Brown Dinger, für deepe Tracks
+ eine asoziale Premo/LOX Bombe wie auf Kiss tha game goodbye und ich kauf´s blind ;)
 
auf so nem verkifften harry fraud-beat würde er bestimmt auch gut klingen, "good times part 2".
 
Sehr nice? Das Cover weckt bei mir Erinnerungen an dieses legendär-ultraschwule Cam´Ron-Cover im Schmiedeanzug.

Das hier ist natürlich nicht ansatzweise so gay, aber "The hardest MC Project" als Titel und dann so ein Cover vor grossen, alten Werkzeugen im Autoschuppen oder wo auch immer ist schon irgendwie hart einfältig.

:D:D

51Y48B1BMQL.jpg
 
Das Cam'ron Cover darf man eigentlich mit keinem Cover dieser Welt vergleichen. :D
 
Ist halt auch schon so ne HipHop-Spezialität, immer die allerplumpste Umsetzung eines Albumtitels zu wählen. Irgendwas mit "Schizo" im Titel ergibt mit 95%iger Wahrscheinlichkeit irgendwas mit 2 Gesichtern auf den Cover (die unterschiedlich kucken).

Vielleicht wäre mehr Raum für Kreativität auf HipHop-Covern, wenn nicht immer unbedingt die Fresse des Rappers drauf sein müsste, aber auf sowas kommt man ja selten.

aber egal, sorry für Themaverfehlung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tracklist:

01. Intro
02. Araab Styles
03. I Know
04. Like That
05. Empire State High (feat. Sheek Louch)
06. Pop Out
07. Hoody Season
08. Monopolizing (feat. Bucky & Large Amount)
09. Shooter (feat. Snyp & A.P.)
10. Murda Mommy
11. Outro
 
das album steht und fällt halt mit den produzenten. bei 11 songs muss eigentlich alles sitzen, hoffentlich hat alchemist wieder was beigesteuert.
 
Zurück
Oben Unten