Chief Keef - Love Sosa

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.477
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Da kriegt "Young Crime" eine ganz neue Bedeutung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am geilsten finde ich ja, dass sie alle die selbe Wischmopp-Frisur haben. Wenn Chief Keef nicht irgendwie ständig im Fokus der Kamera stünde wüsste ich nicht, welcher von denen er ist :D:D
 
Finds etwas daneben, dass du Kanye & Pusha als gestig behindert ansiehst. Zügel dich mal.

nur weil die auf den beat gerappt haben heißt das ja nich, dass die den Typen feiern. ist halt einfach nichts gehaltvolles und über sein Verhalten und seine Aussagen außerhalb der Musik muss man wohl auch nichts mehr sagen.

aber ich mein der Typ is auch 95er Jahrgang. Ist auf jeden Fall besser, dass er in der Music Industry gelandet ist. Vielleicht umgibt er sich ja jetz ma mit anderen Leuten und lernt n paar Sachen dazu. Jetz garnich auf musikalischer Ebene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil die auf den beat gerappt haben heißt das ja nich, dass die den Typen feiern.

Glaubt mir, wenn ihr wüsstet, was manche eurer Lieblingsrapper feiern, würdet ihr schön dumm aus der Wäsche gucken. Kriegt man doch gerade bei so diversen Interviews & Shout-Outs die skurillsten Dinge mit, ist in echt wahrscheinlich sogar noch krasser.
Und wenn mich Aussagen & Verhalten bestimmter Rapper außerhalb der Musik stören würden könnt ich Kanye auch nicht mehr hören. Zieht euch einfach den Stock aus dem Arsch und feiert auch mal was, was euch eigentlich unangenehm ist. Oder stoppt eure Ignoranz. *winke-winke@Nasir*.
 
aber ich mein der Typ is auch 95er Jahrgang. Ist auf jeden Fall besser, dass er in der Music Industry gelandet ist. Vielleicht umgibt er sich ja jetz ma mit anderen Leuten und lernt n paar Sachen dazu. Jetz garnich auf musikalischer Ebene

je nach dem wird der dadurch doch nur noch abgefuckter bei den ganzen zwilichtigen gestalten, die in der musikindustrie rumlaufen.
 
hat der nichtma bei twitter abgefeiert dass n rapper mit dem er beef hatte umgesenst wurde?

und nur damit wir uns richtig verstehen: wenn er das gefeiert hat, dann heiße ich das in höchstem maße gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt nicht das beste von ihn. Aber auch sowas muss es in der Musikindustrie. Nichts denken, abfeiern, sich dabei die Birne zuharzen bzw. die Birne zuschippen und riesen dicken **** geben.
 
style, video, frisur - yeah :cool: :cool::thumbsup:
frisuren im besten menace II style :)
der track is dafür scheisse :D
 
er fand den aber schon immer scheiße, glaub ich. das letzte album war auch nur so la la, aber so sachen wie seine parts auf "lord knows" oder "devil in a new dress" sollte man schon feiern :cool:

hier is noch ne preview zu nem anderen track:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten