LP Lakmann - 2 Gramm gegen den Stress [08.03.13]

Wie kann man den Musik sammeln und kein PayPal Konto haben ? Dann kann man ja gar keine günstigen CD's und Platten im Ausland kaufen, bzw. mit Versicherung nach aus der Heimat kaufen, egal über welches Portal :cool:
Höre in das Album gleich mal ausgiebig rein und dann mal gucken, ob ich zur Vinyl greif. Lakmann ist auf jedenfall jemand, aber den ich immer mal gucke, wenn was kommt.
 
hab auch kein paypalkonto, aber dennoch bin ich n collector vorm herrn ... und hin und wieder dj :)
 
hab auch kein paypalkonto, aber dennoch bin ich n collector vorm herrn ... und hin und wieder dj :)

Und wie bestellst/bezahlst du dann Sachen aus dem Ausland ? Sag mir nicht, dass du nur im Inland kaufst..dann bezahlst du meistens den 3-fachen Preis, so sind zumindest meine Erfahrung. Gestern "Amber Probe EP" von JMT für 19€ bei ebay.com ^^
 
ich geh auf plattenboersen, flohmaerkte und bestlle innerhalb deutschlands bzw. hin und wieder im ausland - schweiz und oesterreich oder auch mal belgien. und das geht immer easy via bankueberweisung. hab da bis dato nochnie probs gehabt und in den staaten bestell ich nix wegen den horenden versandkosten und zoll. und dreifachen preis? naja, das is mir bis dato auch noch net so krass passiert.
 
Hör das Album seit 2 Tagen auf Rotation und komm nicht zu Megaloh oder Chakuza...Laki is der einzige Rapper wo ich Groupie bin, no homo!
 
Ich sammel auch, wissen auch n paar hier. Aber bis jetzt hab ich Paypal einfach nicht gebraucht :confused: Ich sammel auch eher deutsche Sachen ;) Egal, ich hoffe es kommt heut an.
 
es ist nicht der alte laki, aber alter wie geil das ist ihn wieder mal zu hören, das tut richtig richtig gut...
 
Heut tatsächlich gekommen, macht Spaß, langsamer gerappt als früher aber trotzdem sehr gut. Der Beat von Pottracer ist überkrass!
 
Überlege auch mir die CD zuzulegen. Ist es denn empfehlenswert? Hört sich doch super an was hier bisher zusammengetragen wurde. Hab mir vor kurzem nochmal das alte C&J Zeug reingezogen und war wieder richtig back in the days. :)
Hab da aktuell richtig Bock drauf, aber befinde mich in einem Kaufrausch, den ich eigentlich versuche zu stoppen. :D
 
habs grad im bad angespielt, noch kein wirkliches bild, aber das was ich gehört habe, lief so gut rein :thumbsup:
 
Ich hoffe, die Radiosender lassen diese Platte laufen.
 
Zur Review von JD:

Mehr Konzentration auf die Musik (fettgedruckt) ?
Ich glaube dir ist entgangen, dass Lakmann "und sein Mic nie wieder Gold gehen" und Künstler wie er heute einfach nicht mehr geschätzt werden.
Also: "Wofür sollte er das machen?"

Unabhängig davon ist das Album schon ziemlich dope, auch wenn die Beats nicht über Live-Instrumente verfügen,
es konzeptlos wirkt, keine Catchy-Hooks hat und überhaupt schlecht ausproduziert ist ("Ansammlung an möglichen Hates").

Ist nur meine Meinung.
Wie auch immer, "Flows wie ein WasserBall" hatte seine Schwester übrigens auch nicht... Ich weiß, man sollte nicht jedes (falsch) verstandene und danach geschriebene Wort auf die Goldwaage legen... aber hier bin ich einfach mal dreist und tu es.
 
Zurück
Oben Unten