Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

ist doch viel mitläufiger, wenn sich jetzt so kr0xs und mzee spastis alle super rare aasics für viel geld und mitten in der nacht kaufen :O
alles sneakerheads schon klar.. gun ist hier der einzige..
dann noch ein paar die schon immer auf korrekte schuhe achten und der rest sind mitläufer
 
also um ehrlich zu sein hat mich der thread hier sehr stark beeinflusst, mit gefallen zB die asics sehr, was wirklich nur mit dem thread hier zu tun hat, es wurden sehr viele geile gepostet im laufe der zeit, hätte früher nie was damit anfangen können (aber die new balance oder jordan werden nie unter meine füße kommen, wenn dann eher nike dunk high/middle)

hatte auch die letzten air max in meiner kindheit getragen, danach war lange nichts, airmax war doch immer zu teuer für sportlichere schuhe, dieses jahr hab ich mir dann endlich welche gekauft und es werden mit sicherheit noch weitere folgen

habe vor mir heuer noch 1-2 paar zu kaufen, 1 airmax 1er oder asics welcher mich überzeugen muss
quasi bin ich ja dann auch ein mitläufer, aber das ist doch schwachsinn, ist finde ich viel vom alter und lebensstil abhängig,
als beispiel: ich gehe nicht mehr so oft fort wie früher, also kann ich mir statt boss sportelegant schuhe um 160€ reines gewissens airmax kaufen die ich einfach im alltag tragen kann
 
Der Blogpost über die Air Max ist ein bisschen überkompliziert in seiner Analyse. Der Hype um Air Max ist wie jeder andere Hype auch - einfach nur ein Zyklus, der gewissermaßen aus dem Zufall heraus geboren wurde und dann in den nächsten übergeht. Wie Air Forces davor und wie SB Dunks davor.
Ich glaubte ja mal, dass entweder Blazer oder Free 5.0 demnächst an jedem Fuß sind. Jetzt glaube ich aber auch ein bisschen, dass der Roshe Run bald diese Stelle einnehmen wird.
 
Ich habe Air Force Ones in letzter Zeit nur bei Tussen gesehen, die auch den Air Max 1 tragen. Also denen, die Leggings als Hosen tragen, ein Carhartt-Beanie auf und eine dicke Schmink-Betonschicht im Gesicht. Irgendwie frage ich mich manchmal, ob die sich nicht selbst dumm dabei vorkommen, so leicht kategorisiert zu werden.
Und das ist keine Pauschalisierung, ich sehe mindestens 10 davon morgens auf dem Weg zur Arbeit.
 
hanon-saucony-shadow-master-midnight-runner-10-570x418.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand beantworten wodurch sich die Premium Modelle von Nike eigentlich vom normalen Modell unterscheiden? Air Max 1 unterscheiden sich da oft nicht mal im Preis vom "normalen" Modell?
 
Leider absolut kein Geld aber meiner Meinung einer der besten Schuhe des Jahres!!!!


Bei mir genau das gleiche ;) Muss ich halt noch n paar Pfandflaschen mehr sammeln...

Find den CW bombe, wäre/wird mein 1. saucony!

Weißt du, ob man die von hanon-shop.com nach Deutschland bestellen kann?
 
Ja hanon liefert nach Deutschland frage ist ob es ein online Release gibt und ob du einen abbekommst
 
ja saucony hat sich durch die ganzen collabs echt gut hoch gepennt... war mal n deichmann ladenhüter label!
 
und die restlichen 40% werden dann als "Bushido, Fler, Yeezy" abgespeist... Just being a smartass: Main Concept, Plan 58. Da haben Bubu und fleezy noch schwindlige T-ups an stromverteiler in tempelhof geschmiert.

+ die beginner :D

Wenn man dem neuen Chro video glauben darf kommt der af1 wieder

af1s gabs in der letzten zeit auch wieder öfters in ami-clips zu sehen. ich hab mir vor n paar wochen welche mit weinrotem swoosh und sohle geholt, die waren reduziert.
ich denk, die werden demnächst auch wieder öfters an leuten zu sehen sein.
 
Zurück
Oben Unten