Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

geht doch auch per nachnahme?! try it ;)

Bringt mir ja nichts. Ich muss ja trotzdem betahlen bevor ich das päckhen öffnen darf. Auch wenns nicht so wäre, fakes sind ja nicht immer gut zu erkennen, in malle haben die mir fakes auch als original andrehen wollen und ich konnte so gut wie keinen unterschied wahrnehmen
 
Scheint soweit korrekt zu sein. Der eine geschäftsführer hatte vorher auch schon einen Laden mit Sneaker usw.
Die Preise sind ja auch alle ziemlich normal, dein Schuh ist halt grad im Angebot. Nutz am besten Paypal, da müsste ja der Käuferschutz dann zählen!
 
Der wäre Bombe, aber Toebox linker und rechter Schuh besteht aus unterschiedlichen Materialien.

Das macht den Schuh ja grade geil! Da is quasi alles einmal verdreht! Find ich genial

EDIT:

Ich hab auch irgendwie das GEfühl das die Preise sinken... Oder bilde ich mir das ein.
Puma BoG x SF White für 170 als Beispiel
oder
Air Jordan 3 True Blue DS für 120€
oder
NB x TGWO auch Retail (Wobei der ja eh nie soviel gekostet hat)
oder
NB x RF Salom Sole auch für 275€ gesehen... Is noch immer ne Stange geld aber mein der wa ja vom Retail eh so hoch is ja Made in USA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht den Schuh ja grade geil! Da is quasi alles einmal verdreht! Find ich genial

EDIT:

Ich hab auch irgendwie das GEfühl das die Preise sinken... Oder bilde ich mir das ein.
Puma BoG x SF White für 170 als Beispiel
oder
Air Jordan 3 True Blue DS für 120€
oder
NB x TGWO auch Retail (Wobei der ja eh nie soviel gekostet hat)
oder
NB x RF Salom Sole auch für 275€ gesehen... Is noch immer ne Stange geld aber mein der wa ja vom Retail eh so hoch is ja Made in USA

das sind wohl eher ausnahmen, vor allem beim salom sole...
 
der Salmon Sole für 275 ist schon als Steal zu bezeichnen.

Grundsätzlich kommts mir aber auch so vor, dass sich die Preise ein wenig "normalisiert" haben. was zum einen damit zu tun hat dass mehr von den einzelnen botten produziert werden, zum anderen ist zumindest grade der ganz kranke hype bei dem schuhe für 200 aufwärts weggingen die bei foot locker noch im regal standen ein wenig abgeflaut ist.


Bei titelhelden der Code schon abgelaufen? Fuck.
 
falls ihr noch ein xmas-geschenk für eure herzensdame braucht:

adidas-tech-super-fall-2014-collection-0-570x380.jpg


Maroon / Ftwr White / Light Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nur vermehren sich die Ausnahmen wie ich finde. Mal abwarten wie das neue Jahr anfängt.
 
Ey jungs hab ne Frage, hab den Christmas Pack von letztensin einem italienischen Onlinestore gefunden, jetzt 2 fragen.
1. Da gibts noch die größen 42 und 43.5 was die europäischen größen sind, wenn man mit der Maus drüber fährt erscheinen auch die internationalen Größen wie eben auch USA da sind die zwei Größen als 8,5 und 9,5 angegeben. Is doch falsch oder? bzw was zählt weil 42.5 wäre perfekt.
2. Gibts den vll noch woanders wegen Versand und Abwicklung, es geht um den Creme/Roten
 
1. ist sicherlich die uk und die us grösse, die uk grösse ist in der regel eine ganz zahl kleiner (weiss nicht ob ich die frage richtig verstanden habe)
2. kommen sicherlich in den nächsten wochen oder monaten in die ganzen deutschen stores wie afew, asphaltgold etc., ist ja ein ganz normales release. gibt bestimmt angaben dazu auf irgendwelchen blogs
 
m577-sbk-r1.jpg

New-Balance-M577-SBK-Blue-made-in-uk-2.jpg

heute geholt, sind blau, sehen auf dem einen bild lila aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der atc2 black obsidian is jetz draußen, hab mir einen auf sneak-a-porter geschnappt. da gibts zur zeit auch 25% auf alle jordans.
 
Zurück
Oben Unten