Spack! Festival 2013

Svenyoo

Altgedient
Joined
Mar 17, 2010
Messages
1,865
http://www.spack-festival.de/

16.-17.08.2013
Festivalpark am Theodor-Heuss-Ring (nähe Bürgerhaus), 56422 Wirges bei Koblenz


LINEUP:

KOOL SAVAS
JENNIFER ROSTOCK
EMIL BULLS
PRINZ PI
TRAILERPARK
RAF 3.0
LANCE BUTTERS
BATTLEBOI BASTI
NICOLAS STURM
AUDIOSUSHI
JAM TRAFFIC
 
Last edited by a moderator:
raf, lance und bbb sind ja ganz cool, ansonsten is bei dem festival der name wohl programm...
 
da würde ich nicht mal hingehen, wenn ich geenie eine axt in den kopf rammen könnte
 
das womöglich größte opfer-festival mit den größten opfern als line up der letzten 15 jahre.
lance butters, raf, savas und trailerpark auf einmal :D das ist wie lloret de mar, berlin tag und nacht, mitten im leben und bauer sucht frau hintereinander anzuschauen.
 
Ein Festival in Wirges? Das ist wahrscheinlich das einzige Fest, dass dieses Kaff im Jahr erlebt.

Im Line-Up sind mehr Menschen als in dem ganzen Ort wohnen.
 
das womöglich größte opfer-festival mit den größten opfern als line up der letzten 15 jahre.
lance butters, raf, savas und trailerpark auf einmal :D das ist wie lloret de mar, berlin tag und nacht, mitten im leben und bauer sucht frau hintereinander anzuschauen.

this :D:thumbsup:
 
Ich fahr auf jeden Fall hin! Es ist nicht all zu weit und noch dazu recht günstig, um die 40 Euro soweit ich weiß.
Da Savas dieses Jahr weder aufm Splash noch aufm Frauenfeld ist, bin ich froh, dass es sich doch noch lohnt diesen Sommer auf nen Festival zu fahren. :)
 
So ein Line-Up und das Ganze heisst Spack-Festival? :D Dachte zuerst, dass ist ein Witz :D

hoffentlich ist Savas feat. Laas & Ercandize, dann wärs echt perfekt.
 
Ich fahr auf jeden Fall hin! Es ist nicht all zu weit und noch dazu recht günstig, um die 40 Euro soweit ich weiß.
Da Savas dieses Jahr weder aufm Splash noch aufm Frauenfeld ist, bin ich froh, dass es sich doch noch lohnt diesen Sommer auf nen Festival zu fahren. :)
Genau, nur Essah & seine Mitessah machen so ein Festival richtig lohnenswert. Vergiss deine 0.1 MP Handycamera nicht. :D
 
Der Name schon ahahahahaha :D:D
 
Hab mir grad meine Karte gekauft. Die Frau vom Ticketshop musste auch schmunzeln, wegen dem Namen. :p
 
Back
Top Bottom