mzee-Forumtreffen 2013

Status
Not open for further replies.

Svenyoo

Altgedient
Joined
Mar 17, 2010
Messages
1,865
heyhey leuts,wie wärs ma mit nem grossen mzee treff dieses jahr?

lasst ma was planen,irgendwo in schland.meine vorschläge wärn berlin oder stuggi,da da je glaub die meisten herkommen,was haltet ihr davon?

haut ma raus wer dabei wär und wann und wo euch am liebsten wäre.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100130040

Da es letztes Jahr scheinbar nicht hingehauen hat, versuchen wir es einfach nochmal! :cool:
Ich sammel wie beim letzten Mal erstmal alle Vorschläge, diese wären:

Frankfurt am Main
2013
 
Last edited by a moderator:
Ich wär dabei... Aber Tag, Ort und natürlich die Leute müssen stimmen!

Ich komm dann mit meinem Lotus vorbei auf Winterreifen mit Stahlfelgen für nen Volvo! Außer mich hatet vorher jemand. Dann sag ich 1 Tag vorher ab!
 
frankfurt ist genau in der mitte von deutschland
 
und wo pennen wir alle?
sollen wir alle fallschirm springen?
 
Last edited by a moderator:
Die Dortmunder Truppe war jedenfalls schwer in Ordnung! Also wenn von denen wieder welche am Start sind, bin ich auch dabei.
 
Sollte es in Frankfurt sein, dann muss ich besser planen können. Dortmund kann ich auch mal locker so schaffen.
 
Bruditreffen Bahnhofsviertel?
 
Last edited by a moderator:
Sollte es in Frankfurt sein, dann muss ich besser planen können. Dortmund kann ich auch mal locker so schaffen.

Planen müsste ich auf jeden Fall auch. Daher wäre es gut, wenn es nicht unbedingt in den nächsten paar Monaten stattfindet.
Wäre das nicht eventuell günstiger, wenn man sich in Dortmund mit mehreren Leuten trifft und dann gemeinsam hinfährt?
Es gibt ja Wochenendtickets, dann bräuchten wir ein Hessenticket oder so. Aber damit darf man leider kein ICE fahren, also schonmal schlecht.
 
Legt doch nicht ständig alles auf die Goldwaage. Du weißt ganz genau dass er sich vertippt hat und eigentlich METHbrötchen meinte...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom