mzee-Forumtreffen 2013

Status
Not open for further replies.
wenn du kommst, kommt sonst fast keiner. bleib also bitte zuhause.
 
Last edited by a moderator:
Wenn du nicht kommst, dann kannst du ja noch Bescheid geben. Hab jetzt erstmal einige User in die Liste aufgenommen, von denen ich denke, dass sie kommen wollen. Wäre aber nicht schlecht, wenn sich noch mehrere Leute finden.
Aber ohne Planung funktioniert das dieses Jahr wieder nicht.
 
können wir batik-shirts machen? und dann unterschreibt jeder bei jedem, am besten noch mit nem kleinen einzeiler dazu!
 
vllt können wir ja dann beim wandern auch alle zusammen die mzee-hymne singen :)
 
Also die bisherige Gästeliste ist ja echt das Who-is-Who dieses Forums, wer sich das entgehen lässt, muss schon dumm sein.
 
Wie gemein. Wenn die Huso-Elite (Eiskalt, Munichs Finest, Braveheart usw.) für so ein Treffen mal das Kinderzimmer verlassen würde,
würde ich auch mal aufn paar Hiebe vorbeischauen.

Beitrag selbstverständlich gemeldet.


Das hier ist aber auch kein Ruhmesblatt... also der thread... bzw. halt... meine fresse....
 
Ok, hab dich in die Liste eingetragen.
Denke mal, dass sich bestimmt einige ein Hostel-/Hotelzimmer nehmen.
Geht denn der 27.04. jetzt definitiv für alle klar??

ich bin aber student, hab kein geld fürs hostel
hat nicht jemand platz auf seiner couch?
 
Ich wäre dabei, wenn wir auf ein DeeAss One-Konzert gehen und Svenyo ihm ihr Diaphragma ins Gesicht queeft.
 
kommmt der überhaupt aus seim wohnzimmer raus? könnten ja wkm auf der nächsten nutella-convention besuchen.
 
Wäre es nicht sinnvoller, das Treffen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom