mzee-Forumtreffen 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um die Sache noch mal richtig voran zu bringen: Ich bin raus.
 
Ich bin auch raus. Habe zu viel andere Dinge zu tun zur Zeit.
Verschieben wäre cool.
 
sign.
Mondeinheit kann auch nicht, die ist noch nicht breit genug für Einzelkampf
 
Was halten die Leute aus NRW davon, sich aufm Jazz-Festival zu treffen?
Man müsste nicht großartig planen und könnte sich auch einfach nur auf ein Bier treffen.
Und vorallem würde man dann nicht nur wegen nem MZEE-Treff in ne andere Stadt fahren müssen, sondern kann sich das wunderbare Festival anschauen, und das wird keine verschwendete Zeit!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://www.moers-festival.de/

Das Ganze ist Pfingsten vom 17.-20. Mai. Man kommt kostenlos auf das Gelände und kann somit ganz easy auch nur fürn paar Stündchen hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie waren denn so die letzten mzee-treffen?
sind da auch mods hingekommen?
waren da auch paar girls am start?
am coolsten wär ja sich auf nem festival zu treffen (hats ja glaub ich auch schon gegeben). ich fahr bestimmt nicht nur wegen nem forumtreffen vom pott nach mainz, stuggi oder berlin^^
und selbst im pott würd ich mich ohne gegebene rahmenbedingungen nicht mit iwelchen netusern treffen die ich nie zuvor gesehen habe^^
 
Die waren im großen und ganzen ziemlich geil und damit meine ich, klar waren Girls am Start!
War auch nicht sonderlich schwierig das eine oder andere lang zu machen, das große Problem ist nur, dass sie sich sofort in einen verlieben. Ich weiß nicht ob du das auch kennst, aber das ist endnervig. Du hast einfach keine Zeit mehr, gemütlich und alleine auf dem Sofa zu schimmeln, fernzusehen oder hier vorbeizuschauen. Ich raffs einfach nicht! Nie wieder ein MZEE-Treffen, gibt nur Probleme:(
 
Die waren im großen und ganzen ziemlich geil und damit meine ich, klar waren Girls am Start!
War auch nicht sonderlich schwierig das eine oder andere lang zu machen, das große Problem ist nur, dass sie sich sofort in einen verlieben. Ich weiß nicht ob du das auch kennst, aber das ist endnervig. Du hast einfach keine Zeit mehr, gemütlich und alleine auf dem Sofa zu schimmeln, fernzusehen oder hier vorbeizuschauen. Ich raffs einfach nicht! Nie wieder ein MZEE-Treffen, gibt nur Probleme:(

Hast dir also Svenyo klargemacht, du schlingel ;)
 
Die waren im großen und ganzen ziemlich geil und damit meine ich, klar waren Girls am Start!
War auch nicht sonderlich schwierig das eine oder andere lang zu machen, das große Problem ist nur, dass sie sich sofort in einen verlieben. Ich weiß nicht ob du das auch kennst, aber das ist endnervig. Du hast einfach keine Zeit mehr, gemütlich und alleine auf dem Sofa zu schimmeln, fernzusehen oder hier vorbeizuschauen. Ich raffs einfach nicht! Nie wieder ein MZEE-Treffen, gibt nur Probleme:(

girls können so fies sein ey:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten