LP Papoose - Nacirema Dream (26.03.2013)

zzzzzzzzzz...*schnarch*

new era + anzug sieht nich bei jedem wie bei usher im "yeah"-video aus.
 
Alter, ich dachte zuerst das wäre ein Jay-Z-Track aus den 90ern.:D Ain't No toller Typ glaube ich.
Hört sich ja identisch an, aber ich finde es eigentlich geil, mag den Style.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ich glaube Saigon hat dir irgendetwas angetan lol

Track ist TRASH und niemals besser wie der schlechteste Cut auf dem SAI.

Sample ist Ohio Players AUßERDEM:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
give it to me ist viiiel besser als whats my name. alles auf greatest story never told ist besser.
 
ich geh mal stark davon aus dass er seiner frau einen schnulzen lied gegönnt hat
 
Also mir persönlich gefällt dieser Jiggyrap-Sound der späten 90er ja, weswegen der Song total klar geht. Die Mainstreamsingles der 90er mit R'n'B-Hooks altern auch wesentlich besser als irgendwelche Autotunehooks oder Dubstepexperimente, was heutzutage die "große Single" sein soll.
 
yoa, das fruity loops-standard drumset ließ mich persönlich auf jahrtausendwende tippen. unfassbar belanglos.
Entschuldige mal, aber das Fruity Loops-Drumset hatte seine Sternstunde vor allem auf "Aura", in Szene gesetzt durch Sir Jai. Das hier ist eines dieser Drumkits, die man über Rapidshare mit dem Namen "Kanye West Kit", "Neptunes Kit" oder "Timbaland Kit" runterladen kann.

Auf nem Album von einem von Jiggas Weedcarriern (Oschino & Sparks, Young Gunz und Konsorten) wäre der Track so 2002 rum auf jeden Fall klar gegangen.
 
Entschuldige mal, aber das Fruity Loops-Drumset hatte seine Sternstunde vor allem auf "Aura", in Szene gesetzt durch Sir Jai. Das hier ist eines dieser Drumkits, die man über Rapidshare mit dem Namen "Kanye West Kit", "Neptunes Kit" oder "Timbaland Kit" runterladen kann.

ey, damit machen die doch auch ihre beats man! die muss man nur noch ins pattern laden und schon vertickt man die beats für 200k, true talk.
 
Saigons Debut war doch gar nicht so mies. :confused:

ich würde sogar sagen: ganz im Gegenteil.


Entschuldige mal, aber das Fruity Loops-Drumset hatte seine Sternstunde vor allem auf "Aura", in Szene gesetzt durch Sir Jai. Das hier ist eines dieser Drumkits, die man über Rapidshare mit dem Namen "Kanye West Kit", "Neptunes Kit" oder "Timbaland Kit" runterladen kann.

Auf nem Album von einem von Jiggas Weedcarriern (Oschino & Sparks, Young Gunz und Konsorten) wäre der Track so 2002 rum auf jeden Fall klar gegangen.

muhaha. JA! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du scheisse wie lang ist die sache mit papoose bitte schon her :eek: das war ja vor zig jahren als der mal einen hype hatte mit seinem bring ny back shit, dem touch it remix und seinen tapes. den hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm. aber ihm wird es wohl ähnlich ergehen wie saigon, nämlich das die leuten ihn nicht beachten und sein album im laden stehen lassen. aber ist auch schwierig in einer zeit, in der leute wie pitbull, flo rida und will i am die erfolgreichsten rapper sind :rolleyes:
 
Productioncredits sind raus: einmal Buckwild, einmal DJ Premier ansonsten Mittel- bis Voll*****söhne.
 
1. Intro
2. Motion Picture Producer: Dame Grease
3. Mother Ghetto featuring Ron Browz Producer: Ron Browz
4. Aim Shoot featuring Mobb Deep (Havoc + Prodigy) Producer: Tie Sticks
5. Skit
6. Cure featuring Erykah Badu Producer: Buckwild (of D.I.T.C.)
7. naciremA Dream Producer: Heatmakers
8. Pimpin Won't Die Producer: C4
9. 6 am featuring Jim Jones; Jadakiss (of D-Block) Producer: STREETRUNNER
10. Skit
11. Law Library Part 8 Producer: Jay & Certifyd Production Group
12. Whats My Name featuring Remy Ma Producer: Dan Dilemma
13. On Top Of My Game featuring Mavado Producer: Tie Sticks
14. Faith Producer: Chemist
15. Turn I t Up featuring DJ Premier (of Gang Starr) Producer: DJ Premier (of Gang Starr)
16. Die Like A G Producer: Antwan 'Amadeus' Thompson
17. Get At Me featuring Ron Browz Producer: Ron Browz
18. Where I Come From featuring Dada Stone; Odog; Manson; Kino; C-Brown (of Thugacation) Producer: DJNu
19. R.I.P Producer: Skitzo
20. Alphabetical Slaughter Part II / Z to A Producers: STREETRUNNER; DJ Kay Slay

Hört sich echt nicht so geil an :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, die szene im klassenzimmer zu beginn.
dieser backspin-effekt auf dem beat fuckt auf dauer zu krass ab, auch wenns zum thema passt. der beat wäre richtig rum laufend aber bestimmt auch nich gerade der hammer. wieder stark gerappt, der erste teil is jedoch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Intro
2. Motion Picture Producer: Dame Grease
3. Mother Ghetto featuring Ron Browz Producer: Ron Browz
4. Aim Shoot featuring Mobb Deep (Havoc + Prodigy) Producer: Tie Sticks
5. Skit
6. Cure featuring Erykah Badu Producer: Buckwild (of D.I.T.C.)
7. naciremA Dream Producer: Heatmakers
8. Pimpin Won't Die Producer: C4
9. 6 am featuring Jim Jones; Jadakiss (of D-Block) Producer: STREETRUNNER
10. Skit
11. Law Library Part 8 Producer: Jay & Certifyd Production Group
12. Whats My Name featuring Remy Ma Producer: Dan Dilemma
13. On Top Of My Game featuring Mavado Producer: Tie Sticks
14. Faith Producer: Chemist
15. Turn I t Up featuring DJ Premier (of Gang Starr) Producer: DJ Premier (of Gang Starr)
16. Die Like A G Producer: Antwan 'Amadeus' Thompson
17. Get At Me featuring Ron Browz Producer: Ron Browz
18. Where I Come From featuring Dada Stone; Odog; Manson; Kino; C-Brown (of Thugacation) Producer: DJNu
19. R.I.P Producer: Skitzo
20. Alphabetical Slaughter Part II / Z to A Producers: STREETRUNNER; DJ Kay Slay

Hört sich echt nicht so geil an :D

Tatsächlich nicht, v.a. die Producer. Nur weil Premo oder Buckwild drauf steht, heisst noch lange nicht, dass der Beat auch wirklich was reisst. Dazu einige durchschnittliche bis okaye wie Streetrunner oder Tie Stick plus solche Opfer wie Ron Browz oder C4 :p Und die Features, naja. Dann lieber keine.
 
Zurück
Oben Unten