PlayStation 4 [Gaming, Technik]

http://www.pcgames.de/PlayStation-V...Version-mit-HDMI-Ausgang-aufgetaucht-1054900/

Erleben wir am 20. Februar die Vorstellung einer neuen Hardware-Revision der PS Vita? Wie aus einem Patent-Antrag beim US Patent & Trademark Office vom 7. Februar hervorging, plant Sony offenbar die Veröffentlichung einer neuen PS Vita-Version samt HDMI- und USB-Anschluss

.

wäre so geil :D alle wollen die ps4 und die kommen mit so ner vita mini oder so um die ecke
 
wäre so geil :D alle wollen die ps4 und die kommen mit so ner vita mini oder so um die ecke

playstationnext.jpg


.....noch 10 Tage bis Sony die Welt verändert !

:D .
 
http://www.pcgames.de/PlayStation-V...Version-mit-HDMI-Ausgang-aufgetaucht-1054900/

Erleben wir am 20. Februar die Vorstellung einer neuen Hardware-Revision der PS Vita? Wie aus einem Patent-Antrag beim US Patent & Trademark Office vom 7. Februar hervorging, plant Sony offenbar die Veröffentlichung einer neuen PS Vita-Version samt HDMI- und USB-Anschluss

.

wäre so geil :D alle wollen die ps4 und die kommen mit so ner vita mini oder so um die ecke

können die jetzt eigentlich gar nicht mehr bringen, was dann los wäre...
aber vllt retten sie sich indem sie dann einfach am 20. nen trailer mit dem nächsten ankündigungsdatum zeigen...
es ist eigentlich schon völliger quatsch anzukündigen, dass man was ankündigt, aber wir und insbesondere ich, gehen ja alle ab :D
 
hahaha :D neinnnnn leute, das is natürlich mumpitz.
denn ......

die ps3, psvita wurden auf dem gleichen sony event (hat einen namen?!?)
im februar vorgestellt ^^ (das wäre jetzt das 3 februar event)

sonst würde der geniale teaser auch da sein.
 
Sony MUSS klargewesen sein, welche Erwartungen zu diesem Zeitpunkt mit einem solchen Trailer kommen und wie reagiert wird, wenn da nicht die PS4 vorgestellt wird.
 
genau, sonst hätten sie in einer presseerklärung die scheiss schon längst dementiert.
 
naja bin mal gespannt. weihnachtsgeld ist für den fall der fälle ja ausreichend da.
ich hoff aber das die abwärtskompatibel wird. aber wie man sony kennt wird das wohl nix
 
naja bin mal gespannt. weihnachtsgeld ist für den fall der fälle ja ausreichend da.
ich hoff aber das die abwärtskompatibel wird. aber wie man sony kennt wird das wohl nix

Das Laufwerk bleibt ja diesmal. Wäre schon dreist, direkt zum Release - wo vermutlich auch kaum Line-Up vorhanden ist - keine Kompatibilität zu machen. v.a. gäb's dann ja so gut wie keinen Kaufgrund. Bei irgendwelchen Slims oder so nach paar Monaten dann schon eher.
 
naja bin mal gespannt. weihnachtsgeld ist für den fall der fälle ja ausreichend da.
ich hoff aber das die abwärtskompatibel wird. aber wie man sony kennt wird das wohl nix

entweder haut mich schnik gleich oder er stimmt zu .........aber meines wissen nach,
geht das mit der abwärtskompatiblität nicht so einfach.
dazu müsste in der ps4 der cell cpu der ps3 stecken, weil der neue cpu das nicht einfach so emulieren kann.
es bedarf viel rechenpower.....um gewisse cpu system zu emulieren ..........PS2 und emotion engine ...die nicht auf pc ging.



die frage ist auch, wer kauft sich eine ps4 für ps3 spiele, dafür hatte man doch die ps3 :D ????

ps: und heftich arbeitst du ? was machstn ? ich breche notfalls irgendwo ein fürr das teil
 
Last edited by a moderator:
bevor die ps4 ins haus kommt müssen erst folgende spiele durchgespielt werden:
gta5,rayman legends,sly cooper,gow ascension,the last of us,puppeteer,killer is dead,lollipop chainsaw,bioshok infinite,metal gear rising,metal gear solid ground zeroes,dark souls 2,tomb raider,
 
entweder haut mich schnik gleich oder er stimmt zu .........aber meines wissen nach,
geht das mit der abwärtskompatiblität nicht so einfach.
dazu müsste in der ps4 der cell cpu der ps3 stecken, weil der neue cpu das nicht einfach so emulieren kann.
es bedarf viel rechenpower.....um gewisse cpu system zu emulieren ..........PS2 und emotion engine ...die nicht auf pc ging.



die frage ist auch, wer kauft sich eine ps4 für ps3 spiele, dafür hatte man doch die ps3 :D ????

Die neueren PS3 Modelle waren doch nicht mehr abwärts kompatibel zu PS2 und es hieß doch damals das die das softwaremäßig nicht hin bekommen!? Mittlerweile gibt es PS2 Spiele wie Sand am Meer im Store. Wenn die wollten könnten die sicher die PS3 per Update zu PS2 Spielen (von Disc) kompatibel machen und genau so die PS4 zu PS3 Spielen. Ohne zusätzliche Hardware, denn die Technik ist immerhin 7 Jahre neuer...
Irgend eine Abwärtskompatibilität werden sie schon einbauen - mindestens PSX und PS2, denke ich.
 
Die neueren PS3 Modelle waren doch nicht mehr abwärts kompatibel zu PS2 und es hieß doch damals das die das softwaremäßig nicht hin bekommen!? Mittlerweile gibt es PS2 Spiele wie Sand am Meer im Store. Wenn die wollten könnten die sicher die PS3 per Update zu PS2 Spielen (von Disc) kompatibel machen und genau so die PS4 zu PS3 Spielen. Ohne zusätzliche Hardware, denn die Technik ist immerhin 7 Jahre neuer...
Irgend eine Abwärtskompatibilität werden sie schon einbauen - mindestens PSX und PS2, denke ich.


interessanter punkt mit den ps2 spielen im store !
aber viele sind es nicht ne ? oder ? ^^

denn...ich würde sagen, sony musste jedes spiel einzeln anpassen,
eine 100% bugfreie universal software-lösung, gibt es wohl nicht :D



aber was hälst du/ ihr davon ??? hat SONY FÜR 300 mio oder so gekauft :cool: :cool: :cool: cool was ??

http://www.gaikai.com/
 
kann mir jemand auf die sprünge helfen und sagen wann das deutscher zeit ist ?


cK8A1EA.jpg

apeV8gi.jpg
 
eatern time zone... also um 17uhr in amerika und 14uhr pacific standard time!

pacific standard time = wir sind 9 Stunden weiter.
 
Last edited by a moderator:
interessanter punkt mit den ps2 spielen im store !
aber viele sind es nicht ne ? oder ? ^^

denn...ich würde sagen, sony musste jedes spiel einzeln anpassen,
eine 100% bugfreie universal software-lösung, gibt es wohl nicht :D

sind schon einige...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_downloadable_PlayStation_3_games#PlayStation_2_classics

Ist halt die Frage ob die angepasst worden sind.
Bei SingStar läuft ja sogar die PS2 Disc in der PS3, muss man nur vorher die PS3 Ausgabe des Spiels einlegen und dann die Discs tauschen. Da lässt sich sicher auch 'ne Swap Magic Disc für ALLE PS2 Spiele basteln und den Emulator müsste Sony sicher noch optimieren. Nur würden die sich dann ins eigene Fleisch schneiden.

aber was hälst du/ ihr davon ??? hat SONY FÜR 300 mio oder so gekauft :cool: :cool: :cool: cool was ??

http://www.gaikai.com/
Wenns einwandfrei funktioniert sicher eine gute Sache für den Verbraucher - nie mehr einen neuen PC kaufen :D. Die Hardware Hersteller sehen das sicher anders.
 
also wenn ps3 spiele auf ps4 auch so gut laufen, dann kann sony die ps3 games in den store für die ps4 zur verfügung stellen :D mal sehen wäre cool

jaaaaaaa man :cool: aufjeden gaika wird die zukunft ^^
 
nee aber ich kenne typen die haben karton weise die dinger in der kleinen bude, die pennen mit ps3`s
 
Back
Top Bottom