PlayStation 4 [Gaming, Technik]

kp es gibt ja immer mal angebote aber zumindest bei den üblichen verdächtigen waren € karten nie wirklich günstiger
das nervt mich auch daran das ms jetzt auch von points auf € umrechnet
normal sind 2100 points 25€ wenn ich mich nicht irre, allerdings hab ich immer 20 - 21€ dafür bezahlt von daher konnte ich die locker immer 1:1 umrechnen wenn ich was gekauft habe :D

welche shops bieten € karten denn so günstig an?


einfach ne frau finden die zockt ;)
wobei wenn meine ihren ff7 fantasy rpg müllfilm fährt denk ich mir auch nur wtf und hau mich vorm pc und zock was richtiges :D
dafür aber auch zusammen schön borderlands 2 im coop rocken :thumbsup: :D

Das mit dem ff7 rpg Müll ignorier ich jetzt mal...

Man muss eine frau nur von anfang an richtig erziehen....machen die weibsstücke ja auch bei uns...
 
Wollt ihr pc homos euch nicht einfach verpissen und woanders drüber labern?
Machts hier doch unleserlich :mad:
 
Du bist nicht oft genug hier um irgendwelche ansprüche stellen zu können.

Überweise Jack bitte 10 €, da er für eine ps4 sammelt und vlt lässt sich dann was machen
 
Psn plus stresst sowieso mehr als es spaß macht weil einfach übertrieben viele und gute spiele angeboten werden, so dass ich einfach nur abgefucked bin weil ich keines davon spielen kann (da wären wir wieder bei meiner fehlenden freizeit)

Ich danke dir, ich dachte schon ich bin behämmert. Hab seit ner Woche nen plus account und komm nicht hinterher!!!
 
LOL...behindertste spielidee überhaupt....nur eine map, IMMER der gleiche ablauf....musste dochn loch im schädel haben um das zu spielen...
bei CS zb hat man ja wenigstens etwas abwechslung drin, selbst wenn man stundenlang nur eine map spielt...aber LOL...nee
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL...behindertste spielidee überhaupt....nur eine map, IMMER der gleiche ablauf....musste dochn loch im schädel haben um das zu spielen...
bei CS zb hat man ja wenigstens etwas abwechslung drin, selbst wenn man stundenlang nur eine map spielt...aber LOL...nee

macht man auch nicht :O
 
achwas only dust server :thumbsup:
es gibt keine shooter serie die ich über jahre hinweg so totgefeiert habe wie cs
von 1.1 - 1-6 zu cz und dann source, unfuckable :cool:
 
fjen, damals noch mit bots als es grade rauskam als mod :D

gab von usnerer schule damals ne map...da is einer mit kamera rumgerannt und hat die original texturen, türen, selbst lichtschalter gehabt...
hat auch die pläne von der schulleitung bekommen...war maßstabsgetreu :D
 
haha genial :D
der map support war eh der shit, was da für perlen bei waren oder auch die funmaps fy_simpsons konnte ich auch stundenland spielen :D

heute wird man für jedes pissige mappack zur kasse gebeten und mod support als cheatscheiße abgestempelt
 
fjen, für unreal tournament hat einer nen lehrer nachgebaut...sone riesenstatur wo man rein konnte und innen gekämpft hat :D
 
Zurück
Oben Unten