[ABT, Runde 1] Inkognito vs GabbaGandalf

@ Gabbergandalf : nix gegen dich persönlich, aber da is noch ne Menge verbesserungspotenzial, fange ich mal beim text an

Du benutzt den Sogenannten Standartreim, auch oft als Haus-Maus deklariert. Hier greift der etwas erfahrenere MC gerne mal zu Doppelreimen. Bei Doppelreimen sollten sich optional minimum 2 Silben des ersten Reims auf 2 Silben des zweiten reims, reimen.
Uraltes Beispiel. TASCHEN-RECHNER , ASCHEN-BECHER. Wie du siehst reimt sich das erste wort auf das erste und das zweite auf das zweite.

Flow, Dynamik: Es kommt noch sehr abgelesen rüber, pegel das Micro etwas runter und versuch mehr abzugehen.
Des Weiteren könntest du eine zweite Spur aufnehmen und die Reimwörter nochmal aufnehmen also Doublen, so bringt man auch etwas mehr dynamik in das ganze.

Ich bin selbst nicht der beste aber ein paar Tipps gebe ich einfach mal sind nicht böse gemeint ;)

Danke ne nehm das net Persönlich hab lieber Kritik als jemand der sagt ist alles gut will mich ja steigern :p
 
sry aber ich muss grad irgendwie voll lachen brudi :D sowas hätt ich ja jetzt wirklich nicht erwartet
 
ne auch nich falsch verstehn war nur so n lacher einfach, hab ich oft mal bei dem ein oder anderen gegner, ne aber wenigstens haste was gebracht, big balls haste also schonmal musste nur noch an so kleinen feinheiten arbeiten
 
Inkognitos Runde gefällt mir. Aber die Doubles sind manchmal zu laut und unrpäzise. Gabbergandalf trifft nicht so richtig den Takt und hat zu wenig Druck in der Stimme. Aber Beat ist cool.
 
rückrunde

http://www.speedyshare.com/M4GzK/ruckrunde-gegen-gabba-toller Typ.mp3
 
da hat aber jemand die erste seite der neuen juice sehr verinnerlicht :D

Hab mir tatsächlich aus gegebenem Anlass diesen Monat seit langem mal wieder ne Juice gekauft. Hat damit aber nix zu tun, ich find das schon lange und grundsätzlich behindert:thumbsdown:!
 
Hab mir tatsächlich aus gegebenem Anlass diesen Monat seit langem mal wieder ne Juice gekauft. Hat damit aber nix zu tun, ich find das schon lange und grundsätzlich behindert:thumbsdown:!


ne wirklich nicht falsch verstehn, die n bombe ist eher so jokehalber...
 
Back
Top Bottom