Circus HalliGalli [Show]

Diese Sendung genießt und eingeschränktes Vertrauen von Frau Dr. Angela Merkel
 
Fand Helge heute leider sehr unlustig, die Beiträge vom Karneval + Schulzkowski waren am besten, sonst war's OK, mehr nich... Halt neo Paradise auf nem anderen Sender.
 
Ja-Sager, Schulzkowski und der Klöße Junge die absoluten Highlights. Helge Schneider funktioniert besser mit Harald Schmidt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nicht großartig anders als vorher, die Beiträge ganz cool guckt man sich bei yt an. Der Rest ist einfach nur unnötig
 
Ja-Sager, Schulzkowski und der Klöße Junge die absoluten Highlights. Helge Schneider funktioniert besser mit Harald Schmidt.

helge schneider funktioniert wahrscheinlich mit jedem besser als mit den beiden. den muss man auch mal ein bisschen reizen und nicht nur bei jedem scheiß lachen.
 
ich find das studio sehr stilvoll eingerichtet, und allgemein die aufmachung der show ziemlich cool... sollte das mit pocher ne anspielung auf diese fight club szene sein? ich denk mal schon, fand ich auch nice :thumbsup: dieser typ mit den klößen war auch genial :D
 
Leider sehr, sehr low das ganze... Das konnte selbst ein überragend aufgelegter Schulzkowski nicht retten.. das war echt das einzig sehenswerte neben dem ganz okayen Karnevalsding ("#beimirläufts" :D). Rest Zeitverschwendung!
 
Das war eigtl. das gleiche wie NeoParadise. Nur komerzieller.
Oli Schulz wie auch bei NeoParadise das Highlight.
 
Zurück
Oben Unten