[ABT, AF] Zeuge - Inkognito

Zeuges Hinrunde

...ey da flaniere ich letztens so durch hamburg übern Kiez und da fällst du mir doch auf direkt im schaufenster,
dort sieht man inkognito längst...

mit lipgloss in rot glänzend in strip clubs am pole dancen/
doch er rechtfertigt sich nur mit : "dass is Big Boss niveau mensch/"
du fährst den kolle style doch selbst in der rymecypher wo/
jeder zweite das tut/ wirst du nicht gehyped du idiot/
jetzt battle ich also die krankheit des forums/
seine punchlines niveaulos/ mit nem ganz großen vokabular/
es geht sniff brudi mois ich bin so mega/
wenn ich sowas hören will *Dann höre ich Kollegah*
dabei verhälst du dich in nem boxkampf wien vogel/
hebst ab wien Top gun pilot wie helicopterpatroullien/
und ich stop niemals flowe auf nem anderen level/
ich komm an mit ner getlin und du nur mit softairpatronen/
später liegst du dann da mit blutverschmierten Zähnen/
und man hört nur noch ein leises :"snnf brudi lass mich leben"/
aber achne du bist jan achso krasser pimp/
der mit knappen abstand gegen diesen gabber typ gewinnt/


Für Inkognito hat sichs ausgesnifft/
er wird täglich von zig brudis ins maul ge****t/
und (und) weil er dann traurig ist/
geht er ins Forum und macht da auf chauvenist/
doch in wirklichkeit hat er keine ahnung von sex/
jagt kleinen Kindern hinterher wie ein Jahrmarktgespenst/
die einzige erfahrung bleibt das deepthroaten der cliqque/
doch vllt zeigt dir deine mom wo die Klitoris ist/höh
 
Last edited by a moderator:
lässiger part zeuge...(prima mc???) "snff brudi lass mich am leben" :thumbsup:

und noch die klit eintauch sache eingebaut, game over für ingo
 
lässiger part zeuge...(prima mc???) "snff brudi lass mich am leben" :thumbsup:

und noch die klit eintauch sache eingebaut, game over für ingo
danke, ja leider nicht ganz so wie iich wollte. Ne nich Prima MC , sondern Zeuge :p
 
bisschen unroutiniert alles irgendwie, ein zwei bars aber sichtlich punchvoll... beat ist aber whack jonny
 
apropo Beat, wie wärs wenn du mir den gleich mal zukommen lässt? ^^
 
beruht auf gegenseitigkeit? ;)

ich brauch dein natürlich auch,freundblase
 
also...
inkognito part: deine stimme taugt mir, die find ich ziemlich cool, ABER: "scheiß auf das rad neu zu erfinden", warum??? is für mich übelster zweckreim... lines wie "vor die tür wie zeugen jehovas" alt und ausgelutscht und tu tust so als seis der überburner :D aber wenigstens machste deine gegner dumm an
zeuge part: textlich find ich dich bisschen durchdachter, gehst gut auf ihn ein, gerappt ist das auch sauber. sehe dich leicht vorne, weil der text mir besser gefällt. knappe sache aber...
die nächste runde wirds entscheiden.
 
denk dir ma nochma wieso das mit dem rad nich neu erfinden... bezieht sich auf den danach folgenden punch... also hörma... was gibts da nicht zu verstehn

sein part ist sauber gerappt und durchdachter :D er geht auf sachen ein die leute vor jahren schon gesagt haben... und die zeugen line ist halt nen bezug auf sein rappernamen... so sehen eben punches aus...
 
denk dir ma nochma wieso ich das rad nich neu erfinde... bezieht sich auf den danach folgenden punch... also hörma... was gibts da nicht zu verstehn

sein part ist sauber gerappt und durchdachter :D er geht auf sachen ein die leute vor jahren schon gesagt haben... und die zeugen line ist halt nen bezug auf sein rappernamen... so sehen eben punches aus...

die klit sache toppt jede punchline buddy, das ****t dein leben so wie bei fler die karotte
 
darauf auch noch rumzureiten zeigt einfach wie hohl man sein muss... SOWAS dann auch noch als punch zu betiteln, ich mein die line ist ok formuliert mehr aber auch nicht... wie subjektiv wieder, herrlich buddy...
 
darauf auch noch rumzureiten zeigt einfach wie hohl man sein muss... SOWAS dann auch noch als punch zu betiteln, ich mein die line ist ok formuliert mehr aber auch nicht... wie subjektiv wieder, herrlich buddy...

du kannst es dir meiner Meinung nicht leisten auf meinen lines rumzureiten ;) du hast 3 1/2 Zeilen Gegnerbezug wovon 3 1/2 Zeilen genau das sind was man bei dem Namen Zeuge erwartet und schon circa 100 mal gegen mich gebracht wurden. Der Rest besteht aus Standartphrasen (Die du lustigerweise mir vorwirfst) was soll mich bei dir denn punchen?
Zeilen wie du bist eiN Toy wie Laas/ Mois das wars/

oder

du bleibst weiterhin die ho/

oder

und du kriegst noch von kollegah eine abbb/

was hat Kollegah denn damit zu tun, das is sowas von gezweckt... naja

Dein Part is so inhaltslos, ich hoffe ich bekomm da überhaupt nen paar konterlines zusammen.

Ich behaupte nicht das meiN Front der burner ist, bin ja selbst unzufrieden, aber dass du keinerlei andere Meinung akzeptierst und meine Lines dann runterspielst um deren Meinung zu unberbuttern gehört nicht zum Guten Ton ;)
 
darauf auch noch rumzureiten zeigt einfach wie hohl man sein muss... SOWAS dann auch noch als punch zu betiteln, ich mein die line ist ok formuliert mehr aber auch nicht... wie subjektiv wieder, herrlich buddy...

das war objektiv bruder, nimm es doch nicht direkt so persönlich
die klit sache ist deine karotte und fertig.
 
wenn du schon im anbetracht der umstände lines zitierst dann zitier sie so das die aussage am ende auch immer begründet wird, was willst du mir erzählen, jetzt mal ehrlich, du brauchst die filler dinger garnicht rauszufiltern, zb die disstanziern line jetzt nur n beispiel ne ich erklär dir sicherlich nicht wie so nem kleinen kind jetzt den punch der line nene du aber die line zb zerberstet einfach bosshaftig, und wer das anders sieht hat halt wenig referenzen, ich greif dich einfach bosshaftig von der seite an, und das dir dann mein bosshaftiger kollege noch ne schelle gibt ist doch nur n räulpser... und was das flow level betrifft, sind halt auch welten bud, aber ich merk schon, hier ragen wieder kompetenzen heraus wenn ich das so seh, nene du... ist ja zum kühe melken
 
Da sind keine Filler Dinger, das sind jeweils die Sätze mit dem du deinen Punch und deine Reimketten beendet hast.
Naja okay hat kein zweck, dann viel spaß mit deinen Kompetenzen.

Und wenn du gewinnst, dann sicherlich nicht wegen des Textes, aber nun gut lassen wir das ;-)

Die Diss dann ziert line find ich in der Tat nicht schlecht
 
Ich sehe beide ungefähr gleichauf nach der Hinrunde. Vielleicht Zeuge n Hauch vorne...

aber hey jungs...lasst das Battle doch für sich sprechen und setzt eure Energie lieber für den konter ein ;)
Meinungen müssen auch mal zugelassen werden ;)
 
ne ich will dich ja auch garnicht angreifen, bist ja auch n cooler ich find deine lines ja auch nicht scheisse... aber ist halt keine ahnung, wirst im konter merken was ich mein, sei doch ma ehrlich findest du etwa flowlich sitzt das bei dir? kann nich dein ernst sein

die brudi stelle ist die einzige die wirklich harmonie rüber bringt... die hook ist völliger mist, also jetzt mal kollegial von meiner seite einfach... aber du weißt ist nur aus jucks und tollerei hier entstanden (ne das jetzt so wies ist hier hehe) der kleine konflikt mir solls ja auch egal sein, der bessere kommt eh im endeffekt weiter
 
Back
Top Bottom