Summer Dream Festival 10./11.08. Hannover

Ist zwar mal wieder was in der Nähe, aber Hannover ist ne Drecksstadt und das Line Up ist mit Laas, Savas und den Atzen ja jetzt auch nicht so.. toll :oops:
 
Und wieso 2 Tage für diese wenigen Acts?

One Love wa ich jedes mal da und das wa immer gut! Allerdings auch nur an einem Tag und mit mehr Acts
 
vielleicht is das line up einfach noch nicht komplett.

Ja, Pre-Flyer.

U.a. ist jetzt auch Orgi69 aka King Orgasmus One dabei. :D:thumbsup:

KOOL SAVAS, DIE ATZEN, OLLI BANJO, KING ORGASMUS ONE aka IMBISS BRONKO, LAAS UNLTD., TRAILERPARK, KONTRA K, ARCHITEKT, MONTEZ+KAYNBOCK, LAMAGRA, ATAKAN, JANK ONE....weitere Acts werden noch bekannt gegeben.
 
Last edited by a moderator:
One Love wa ich jedes mal da und das wa immer gut! Allerdings auch nur an einem Tag und mit mehr Acts

Ist das von den gleichen Machern? :D
Dachte die wären schon abgestochen worden
 
187er wurden auch bestätigt. Wird immer geiler das Ding :D
Ist übrigens nicht von den One Love Machern wie ich erfahren habe.
 
Ganz erlich, was wird das für ein absolut krasses ober krankes Festival? ich glaube das wird mega geil
 
auch wenn ich jetzt voll suff bin : diggaaaaaaaaaa was ein line up`!`!`!`!?!?!??! viel besser als Splash!!! unglaublich ich feier einfach jeden act. hätte nie gedacht ob das jeh so passieren würde hahaha.
Ich würde aber auch nähere infos zu den 2 tagen haben! kann man irgendwo campen oder nur hotel usw usw usw??!??!?! VERANSTALTER?
 
auch wenn ich jetzt voll suff bin : diggaaaaaaaaaa was ein line up`!`!`!`!?!?!??! viel besser als Splash!!! unglaublich ich feier einfach jeden act. hätte nie gedacht ob das jeh so passieren würde hahaha.
Ich würde aber auch nähere infos zu den 2 tagen haben! kann man irgendwo campen oder nur hotel usw usw usw??!??!?! VERANSTALTER?
:rolleyes:
 

Wo ist das Problem? Für Leute die auf den Amikram verzichten können, ist das Summerdream in Sachen Deutschrap def. besser als Splash. :)

Und kommt mir jetzt nicht mit Cäsper oder Marteria. :rolleyes: Das ist Pop-Musik. ;)

@JAckzon

Veranstalter kannst du leicht über FB kontaktieren.

Hier der aktuelle Flyer (bitte mal im Anfangsthread aktualisieren).

http://oi48.tinypic.com/30rnzuq.jpg


KOOL SAVAS, DIE ATZEN, TAKTLOSS, NATE 57+TELLY TELLZ, OLLI BANJO, KING ORGASMUS ONE aka IMBISS BRONKO, LAAS UNLTD., TRAILERPARK, KONTRA K,187 STRASSENBANDE, ARCHITEKT, MONTEZ+KAYNBOCK, LAMAGRA, ATAKAN, JANK ONE....weitere Acts folgen!
 
Last edited by a moderator:
Wenn du meinst... Also für 70€ finde ich diese Line Up definitiv zu schlecht, und erst recht nicht viel besser als das Splash! Sind im Line Up halt alles Standard Namen die auch alle relativ oft Konzerte haben :)

Und komm mir jetzt nicht mit Kool Savas oder den Atzen. :rolleyes: Das ist Pop-Musik. ;)

Und würde man vom Splash alle Amiacts wegnehmen hätte man immer noch ein mindestens gleichwertiges Programm!
 
für deutschrapfans isses okay das lineup...aber definitiv keine 70ois wert...
aber da wird schon noch was kommen...
 
Wo ist das Problem? Für Leute die auf den Amikram verzichten können, ist das Summerdream in Sachen Deutschrap def. besser als Splash. :)

Und kommt mir jetzt nicht mit Cäsper oder Marteria. :rolleyes: Das ist Pop-Musik. ;)

Und Trailerpark und Savas nicht? :D
 
Back
Top Bottom