Boardbattle Laberthread

als ob tomcock der erste sei der nen witz in ne line umwandelt so dass es sich reimt..ist doch nichts dabei
 
ach so macht ihr das also. einfach von nem witz die pointe nehmen. das is doch nix freunde.
 
Turnier ist abgebrochen. Hab gehört, Tingel Tangel Bob habe einen Spielabbruch provoziert, indem er den sportlichen Charakter eines solchen Battles missachtend NICHT lediglich witzig durchdachte und nonchalant vorgetragene Punchlines geschrieben habe, SONDERN stattdessen das ganze zu ernst nehmend TATSÄCHLICH den Koitus mit dem biologischen Produzenten femininem Geschlechts des ein oder anderen Kontrahenten des anderen Lagers (Hier so ne Homepage aus Buchstaben....dings) praktiziert haben soll. Grob unsportlich, sach ich!
 
Ist Mike, man man...wann merkt ihr Banausen euch das ma *tztztztz*

War irgendwie klar, obwohl er nix kann, meint Mike immer, sich wie ein arroganter Spast verhalten zu müssen. Dabei fällt mir nicht ein, was die Tatsache rechtfertigt, dass er sich immer wieder so weit aus dem Fenster lehnt.
 
in dem punkt hatte er recht

aber wir wollen jetzt doch nich auf unsre alten tage noch das kriegsbeil ausgraben freunde
 
Back
Top Bottom