Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Total voters
    115
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
eier? wenn sich jmd doch nicht traut,vom hochhaus zu springen, hat er dann keine eier oder ist er einfach nur vernünftig?:D


anti-abstimmung!

hier geht es um einen lächerlichen Forum Account bei M wie motherfucking zee,also heul nicht rum du Bayern Schwuchtel,als ob es um dein Leben gehen würde... (die 2 Punkte sind es mir wert)
 
doch tu ich



bayern schwuchtel:D so wurde ich durch und durch neutraler hetero wirklich noch nie genannt...
 
43 nervige Leute ist man Stand jetzt los :thumbsup:

Dortmund hat aber Jackstation :oops: soll man sich da lieber ne Niederlage wünschen?
 
wenn bayern das gewinnt gratuliere ich ihnen fair und habe einen schönen sommer
 
Last edited by a moderator:
ich hab heute nach geträumt, dass bayern nochmal (ich glaub es war auch trotzdem das finale) gegen barcelona gespielt hat. einige der folgenden geschehnisse fanden auch in meinem wohnzimmer statt, wie das bei träumen nunmal so ist.

barca ging durch einen elfmeter 1:0 in führung. nach dem schock kam bayern nochmal zurück und hat das 1:1 erzielt, jedoch bekam barca kurz darauf erneut einen elfmeter und erzielte das 2:1.
daraufhin kam uli hoeness wutentbrannt angerannt und hat den schützen sanchez angeschrien und mit den armen rumgewedelt. sanchez meinte "schlag mich doch" was uli sich nicht zweimal sagen ließ und sanchez mit 2-3 bösen hieben das gesicht blutig schlug. sanchez wollte sich natürlich wehren. bekam dann von uli aber einen solchen kopfstoß versetzt, dass er zerstört, blutend und ohnmächtig zu boden ging.
das spiel wurde abgebrochen und als niederlage für bayern gewertet. so richtig böse konnte ich dem uli aber nicht sein.

Wer hat die Tore erzielt?
 
da er den zweiten geschossen hat und der erste reinging vermute ich mal, dass sanchez beide geschossen hat. kann sein, das bayern auch nen elfer hatte, das wär dann alaba gewesen. ansonsten vermute ich gomez, da es am wahrscheinlichsten ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom