Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt machts mal alle die verschissenen avatare und lassts uns die köpfe bis samstag einschlagen ihr hippies :p jackstation hats schön vorgemacht aber dann gekniffen :(
 
boah war in boston die letzte woche und gerade mal die konferenz vom wochenende geschaut. man man man unglaublich was für ein widerliches stück scheiße dieser klopp ist, der wird ja immer krasser. das tor zum vermeintlichen ausgleich von schmelzer/lewandowski war soooo über klar nicht regulär aber dieser trottel beschimpft mal wieder alle, schiris, linienrichter, gisdol und zeiht seine schräge vergewaltigerfresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ein Interview im Rausch direkt nach dem Spiel. Nach den Fernsehbildern hat er direkt gesagt, dass jegliche Entscheidung korrekt war.
 
irgendwie schade, dass es gegen Dortmund geht im finale.. die Vorfreude auf ein spiel gegen einen top-Club ist doch um einiges größer. dem barca-spiel hab ich irgendwie viel mehr entgegengefiebert als dem finale am samstag
 
irgendwie schade, dass es gegen Dortmund geht im finale.. die Vorfreude auf ein spiel gegen einen top-Club ist doch um einiges größer. dem barca-spiel hab ich irgendwie viel mehr entgegengefiebert als dem finale am samstag

ja klar, war bei mir auch so. ist halt natürlich was anderes gegen barca, manu, milan als gegen schalke oder dortmund.
 
geil fand ich vor dem spiel gegen hoffenheim auch klopps ansage, dass die hoffenheimer, bei denen es um alles ging, nicht zu hart spielen sollen, damit sich kein bvb spieler vor dem cl finale verletzt. und dann senst weide nen hoffenheimer weg und hummels verletzt sich sogar bei seinem elferfoul :D
 
Und wie sich alle BVB-Fans darauf gefreut haben den verhassten Klassenfeind in die 2. Liga zu schießen. Das Ende ist bekannt.
 
Schweinsteiger wird Samstag soooo glücklich sein. Und danach endlich Munichs geballte Liebe bekommen. Ich freu mich wie ein kleines Kind darauf. Schon jetzt.


brennst du??? Da sind wir eventuell in der nähe des nullpunkts. dann können wir drüber reden sich meine liebe zurück zu erarbeiten. Wenn sie verlieren fliegen sie eh raus. Sammer halt 48 Zettel dabei. 24 mal "Prämie", 24 mal "Entlassung". alle unterschrieben. Die habens selber in der hand.
 
Back in the days... Remember 1997...

Bayern München wurde Meister.
Der VFB Stuttgart wurde DFB Pokalsieger.
Düsseldorf ist abgestiegen.
Berlin ist aufgestiegen.
Dortmund war 2 Jahre vorher Meister.

...

UND DORTMUND HOLTE DEN HENKELPOTT IN DEN POTT!!!
 
Vervollständigt mit Berlin und Düsseldorf. Und Kaiserslautern könnte bald auch noch hinzugefügt werden :O Geschichte wiederholt sich
 
Back in the days... Remember 1997...

Bayern München wurde Meister.
Der VFB Stuttgart wurde DFB Pokalsieger.
Düsseldorf ist abgestiegen.
Berlin ist aufgestiegen.
Dortmund war 2 Jahre vorher Meister.

...

UND DORTMUND HOLTE DEN HENKELPOTT IN DEN POTT!!!

wenn das dann auch bedeutet, dass ihr in 7 jahren den laden wirklich zu macht, waere es ne ueberlegung wert...
 
:D ach ich weiß es doch auch nicht. Ich gehe davon aus, dass Dortmund entweder knapp gewinnt oder nen 4:1 kriegt. Hoffe natürlich ersteres.
 
irgendwie schade, dass es gegen Dortmund geht im finale.. die Vorfreude auf ein spiel gegen einen top-Club ist doch um einiges größer. dem barca-spiel hab ich irgendwie viel mehr entgegengefiebert als dem finale am samstag

geht uns ähnlich, wir würden auch lieber gegen eine international erfolgreiche Mannschaft spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten