Nazar

Nazar leidet wohl auch am Fard-Syndrom: War mal cool, aber jetzt immer die gleiche Scheiße.
 
hat vielleicht auch nur ja sager und arschlecker um sich

aber die veränderung seitdem raf und er streit haben fällt schon stark auf
 
Also ich höre Nazar eigentlich gerne, finde seinen Style auch cool.
Aber irgendwie hätte er sich ja mal einen anderen Titel für sein neues Album überlegen können.
Es gab ja schon "Fakker" und jetzt "Fakker Lifestyle" .... Ich weiß nicht ...
 
zumal das wort fakker total scheisse ist..

aber der hats einfach drauf. hammer typ, hammer videos und kann echt gut rappen und macht gute mucke. das album wird ausgecheckt. ihr seid hier alle auch immer so behindert negativ unfassbar. lasst ihn doch seine boxen machen, muss ja keiner kaufen, macht ja auch eh jeder. und ein album wird schon nicht scheisse, nur weil es nen scheiss titel hat. alle seine alben haben nämlich scheisstitel.
 
lasst ihn doch seine boxen machen, muss ja keiner kaufen, macht ja auch eh jeder.

Das ist natürlich immer das beste Argument. Außerdem sollen es die anderen erstmal besser machen, oder?
 
Das ist natürlich immer das beste Argument. Außerdem sollen es die anderen erstmal besser machen, oder?

nee aber bei leuten die feierst kaufst du die box und freust dich darüber, dass es mehr gibt. es absolut legitim, solche boxen zu veröffentlichen. herrscht doch kein kaufzwang?:confused:
 
Bist du eigentlich noch besoffen oder was stammelst du hier so rum?

Es geht hier doch nicht primär um die verkackten Boxen, sondern das er sich mit seiner Musik im Kreis dreht und das er jedes Jahr ein Album auf den Markt wirft. Seine Videos sind bis auf das Video zu Lost in Translation auch nicht der Hit.
 
Last edited by a moderator:
Scheiss auf den typen. total durchschnittlich und somit ùberflüssig.
 
Last edited by a moderator:
Hat man halt gemerkt, dass Nazars Musik zu 75% cool war wegen RAF. Seitdem er weg ist, sind die Beats scheiße und dann kann man sich Nazars Durchschnittstexte auch nicht mehr anhören. Isso.
 
nazar ist sehr gut, gefällt mir, am besten in letzter zeit fand ich den track und das video aus dubai, was er als dank für die fans gemacht hat
 
Hat man halt gemerkt, dass Nazars Musik zu 75% cool war wegen RAF. Seitdem er weg ist, sind die Beats scheiße und dann kann man sich Nazars Durchschnittstexte auch nicht mehr anhören. Isso.

RAF klaut aber einfach auch ziemlich viel ;):thumbsdown:
 
BEISPIEL :

Orginal (MANUELLSEN)


RAF

;):thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
hm noch mehr beispiele? das ist null geklaut und dein vorwurf ist absolut absurd
 
Last edited by a moderator:
Ist das schlecht :D Das Intro vom Intro gefällt mir aber noch. Wie kann man mit guten Videos prahlen und dann so einen Rotz abliefern, wo die Flackervideos doch schon seit Bushido out sind...
 
Damit jeder weiß, von was der verwirrte Dilettant redet:



Vom Sound her schon mal besser als die "Narkose"-Sachen, umhauen tut's mich trotzdem nicht. Video ziemlich peinlich.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom