LP Kanye West - Yeezus

euer misstrauen ist unangemessen. wird ganz sicher wieder dope sein
 
VvHBWoP.jpg



Chief Keef hat seinen Featurepart wohl bestätigt. So ganz glauben will ich es nicht.

Ist angeblich von Travis Scott geleakt worden, aber ob er wirklich gleich mehrere Songs auf dem Album hat mit Rappern die eigentlich Beef haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der will doch so nur Eko Freezy übertreffen, aber so leicht lassen wir uns nicht hinters Licht führen. :O
 
Kanye-Fans würden auch ein Stück Scheisse kaufen auf dem "Ka..." ansatzweise reingetaggt wäre!
 
Vieleicht verarscht er einfach nur alle und das Ding kommt nur auf Minidisc raus
625px-Minidisc.jpeg
 
hat mos def nicht auch schon mal ein album ohne cover rausgebracht? so neu ist die idee jetzt nicht.
 
Aber hauptsache direkt mal als Ava gemacht.
 
nee, das istn mixtape was ich für nen kumpel zusammengestellt hab und so gut fand, dass ich es auf mzee promoten wollte
 
Gab doch in Deutschland mal den Versuch CD's billiger zu verkaufen wenn kein Cover dabei war. Beim One Album wars so wenn ich mich richtig erinere.
 
Wurden da aber nicht einfach nur die Booklets entfernt? Sprich das Backcover und bedruckte CD blieben? Ich weiß ja nicht, ob das viel Geld kostet den Rohling zu bedrucken.
 
Alternative Cover

JoC0Ayg.jpg



KX1M0qt.jpg


C0tsJSk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind die 3 cover da echt?
die fresse auf dem toastbrot sieht eher nach the game aus.
 
also cover 1 ist garantiert nicht echt. das sieht aus als hätte es aeko selbst mit paint gemacht. 2 und 3 find ich garnicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten