Xbox One [Gaming, Technik]

Ich finde die sollten demnächst die games in 480p releasen um dieses aliasing problem in den griff zu bekommen.
 
die last gen war doch mit crysis 1 schon überholt :p
solange spiele wie the last of us kommen, wo jede texturen einzelnd bearbeitet wird,
sehen die spiele geil aus. "imho" ;)

ahja sorry noface bin schon raus hier
 
480p und alles auf low, alles andere hat nur kantenflimmern!


@jack nach crysis 1 kam ja nichts mehr am pc :D
aber ist ja vollkommen ok, ist immer ein auf und ab
der pc ist in den letzten 2 jahren als spieleplattform wieder ein gutes stück gewachsen (dank unter anderem steam) und konsolenexclusive spiele sind aktuell ausser von sony/ms/nintendo ja eher mangelware

sieht man ja auch daran das in den letzten jahren immer wieder bessere pc versionen rauskamen und keine 0815 ports
 
Fifa 14 sieht schon saugut aus und lässt sich brilliant spielen. Battlefield hab ich auch noch nie so gut gesehen, NBA2k14 ist grafisch unfassbar
 
im gegensatz zur last gen ist die grafik schon sehr gut, in diesem jahr muss da grafisch aber einiges mehr gehen wenn die konsolen ihren nextgen slogan gerecht werden wollen
die cloud ki ist da schon ein guter anfang
 
im gegensatz zur last gen ist die grafik schon sehr gut, in diesem jahr muss da grafisch aber einiges mehr gehen wenn die konsolen ihren nextgen slogan gerecht werden wollen
die cloud ki ist da schon ein guter anfang

is dir das nach dem aufstehn durch den kopf gegangen?^^
 
und nein gospel, das ist nich nurn video. das ist real time berechnet. schau dir andere videos auf youtube an, da zeigen sie sogar wie sie im editor objekte verschieben, lichter wechsel/partikel spielchen oder einfach mal so durchs level laufen. das dumme ist einfach, das selbst ps4 die damalige demo nicht richtig so ausgeben kann. bei den neueren engines gibt es andere ansätze wie die hardware angesprochen wird, aber so gut wie das oben wird auf keinen fall ein ps4 spiel aussehen
 
ja aber tech demos und echte spiele sind trotzdem noch ein gewaltiger unterschied ;)

es ist real time berechnet, also es wird LIVE gespielt. das ist genau das selbe, nur halt im entwickler toolkit/editor oder sonstwas. spiele werden natürlich danach nochmal seperat ohne tookit/editor kompiliert, optimiert um dann mit etwas krüppligeren aussehen/runtergeschraubter version auf den konsolen zu erscheinen. fakt ist ps4 kann nichmal die unreal engine4, die noch viel krasser optimiert war (ue3 selbe demo lief mit 3 gtx karten, ue4 demo mit nur einer: dafür ne neuere...) nur so halb und mit vielen ausgeschalteten effekten darstellen. und damit ein spiel live mit annehmbaren frames läuft, werden sicher nochmehr dinge ausgeschaltet. aber wer weiss, die kitzeln sicher noch einiges aus der hardware. aber soviel wird da nicht gehen wie damals mit der ps3/360, denn da steckten in den komplexen hardware zusammensrtzungen viele versteckte komplexe optionen, irgendwie an speicher, bandbreite zu sparen. hat man ja auch wunderbar bei gta 5 gesehen, im vergleich zu gta4

glaube auch nicht das später die ps4 games (multiplatformtitel) soviel besser aussehen werden als die xbox one games, allein schon wegen irgendwelchen verträgen, investoren und sonstigen hatewellen
 
Im Vergleich zur Xbox 360 ist der Zugriff auf Freundeslisten, Gruppenchats, Avatare und Achievements auf der Xbox One derzeit eher unnötig kompliziert, aber genau das will Microsoft mit einem kommenden Update ändern.

„Das Feedback, das wir bekommen haben, ist in jedem Fall berechtigt", erklärt Microsofts Marc Whitten im Gespräch mit Engadget. „Einige der sozialen Sachen sind versteckt oder schwieriger zu benutzen als auf der Xbox 360. Wir werden dafür ein Update veröffentlichen und diese Dinge korrigieren."

Als jemand, der seit zehn Jahren dabei geholfen hat, Xbox Live aufzubauen, nehme er solche Sachen „sehr ernst", versichert Whitten.
Die schlechtesten Fortsetzungen aller Zeiten Ein Hit macht noch kein Franchise, mitunter war der Sturz so richtig tief Die schlechtesten Fortsetzungen aller Zeiten

Bei der Xbox 360 dauerte es meist recht lang, bis ein neues Dashboard-Update erschien. Bei der Xbox One sind ihm zufolge aber auch kleinere, schnellere Updates möglich. Auf die größeren Updates verzichtet man jedoch nicht.

„Die Software-Architektur der Xbox 360, auf die ich nach wie vor sehr stolz bin, wurde 2003 erstellt. Updates auf Basis dessen zu überdenken, was wir mit der Xbox 360 gelernt haben, spielte bei der Xbox One eine wichtige Rolle."

„Ich will versuchen, mit dem Team bestimmte Bereiche zusammenzufassen. Lasst uns ein Update nehmen und diese große Liste mit Dingen durchgehen, die wir von den Kunden hören, Dinge, von denen wir wissen, dass die Architektur nicht funktioniert und Bereiche, die wir verbessern oder vervollständigen wollen. Ich denke, das Xbox-Live-Erlebnis ist solch ein Bereich, dem wir uns sehr umfassend widmen werden."

Das Feedback der Xbox-One-Nutzer wird beispielsweise auf der inoffiziellen Seite XboxFeedback.com gesammelt.
http://www.eurogamer.de/articles/20...ate-soll-probleme-mit-social-features-beheben

also um in einem spiel schnell auf ne party zuzugreifen ist schon mehr als nur umständlich :D
mal abwarten wie das ganze gelöst wird aber das jetzt auch mehrere kleine updates kommen sollen ist schon nice

Das erfolgreiche Zombie-Survival-Game State of Decay ist für die Xnox 360 und den PC erhältlich, doch man kann stark davon ausgehen, dass PlayStation 3, PlayStation 4 oder Wii U nicht mit dem Titel versorgt werden. Undead Labs hat nämlich bestätigt, dass man ein mehrjähriges Abkommen mit Microsoft unterschrieben hat. In diesem Zeitraum werden mehrere Titel entwickelt und veröffentlicht, über die aber noch geschwiegen wird.

Wie es heißt, experimentiert Undead Labs momentan noch mit diversen Prototypen, weswegen man noch nichts verraten kann. Im Laufe dieses Jahres soll es aber erste Details dazu geben. Undead Labs kann aber schon jetzt sagen, dass einige große Dinge bei State of Decay geschehen werden. Man darf also gespannt sein, was im Jahr 2014 enthüllt wird. Ist es vielleicht eine Xbox One-Version? Die Infos stammen vom offiziellen Blog.
http://www.gamezone.de/State-of-Dec...ige-Partnerschaft-mit-Mircrosoft-ein-1104618/
state of decay als mmo und ich brauch nichts anderes mehr :D
 
Last edited by a moderator:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-01-27-microsoft-studios-kaufen-rechte-an-gears-of-war

wehe ms versaut die ip

ist inzwischen eigentlich was zu dem games 4 gold programm bekannt?
das wurde doch für anfang 2014 angekündigt

natürlich werden sie es versauen. was denkst den du? gears 3 war ja schon im endeffekt versaut, wenn du in nem spiel voller noobs warst.
judgement hab ich dann garnicht mehr gespielt.
aber ich lasse mich natürlich gern eines anderen belehren.
 
ju richtig mega mit 8 vs. 8 und bots :rolleyes:

das wird mega!! boi, sowas ist oldschhol. könnte man auch wieder esl oder so zocken, kleine maps,
schön 6gegen6 im ts chilln., die bots sind zum farmen da wie in lol z.b
ich bin mal gespannt, vllt setzt das neue maßstäbe im shooter
 
Back
Top Bottom