MC Smook - "Ist das dieser MC !?" (HD Musikvideo) RE-UPLOAD !!

Du verstehst die Ästhetik nicht. Schade eigentlich.

Statt der typischen Bezeichnungen von Neider oder Hater, kommt nun immer mehr diese Fler-Attitüde, dass man es nicht verstanden hat. Wobei Fler noch mehr auf der Pfanne hat, als du. Und dies ist schon echt krass. Nichts gegen dich, aber dein bäuerliche Gesichtskomposition inkl. Bieberzähnen mit diesen swagger Lyrics gepaart passt gar nicht. Ist total unauthentisch. Da nehme ich dir nichts von ab, wenn du von Chicks und Babygirls redest.
 
Statt der typischen Bezeichnungen von Neider oder Hater, kommt nun immer mehr diese Fler-Attitüde, dass man es nicht verstanden hat. Wobei Fler noch mehr auf der Pfanne hat, als du. Und dies ist schon echt krass. Nichts gegen dich, aber dein bäuerliche Gesichtskomposition inkl. Bieberzähnen mit diesen swagger Lyrics gepaart passt gar nicht. Ist total unauthentisch. Da nehme ich dir nichts von ab, wenn du von Chicks und Babygirls redest.

Du hast halt eine andere Sicht von Ästhetik. Das ist doch kein Problem, du musst dich nicht rechtfertigen.
 
Wie du so eskalierst.

musst du auf jeden post nochmal was tippen um diesen HUANTHREAD hier aufrecht zu erhalten?
KEINER FEIERT DEINEN SONDERMÜLL / VERPISS DICH EINFACH HIER
 
musst du auf jeden post nochmal was tippen um diesen HUANTHREAD hier aufrecht zu erhalten?
KEINER FEIERT DEINEN SONDERMÜLL / VERPISS DICH EINFACH HIER

keiner feiert deinen behinderten casper abklatsch, nix gegen smook er ist pimp was du leider nich bist und deswegen hast du frust
 
keiner feiert deinen behinderten casper abklatsch, nix gegen smook er ist pimp was du leider nich bist und deswegen hast du frust

Untermenschen wie du sind es; die solchen armseeligen Gestalten wie dem hier dazu verhelfen, daß sie alle hier nerven. Lass dich einfach wieder hänseln oder tausche mit dem opfer hier deine Mobbinggeschichten aus. Nehmt MoneyGay am besten gleich mit und verpisst euch
 
Last edited by a moderator:
Untermenschen wie du sind es; die solchen armseeligen Gestalten wie dem hier dazu verhelfen, daß sie alle hier nerven.

du bist eine witzfigur genau wie dein vater, geh dich mal ritzen und lass die gees hier in ruhe reden
 
Parallel dazu eröffnet Smook einen weiteren Thread ihr Kanisterköpfe
 
klar wenn ihr in eurem Trabbi ganz rau dahockt,
Moneygay, Schmock und rabbi aka. saugt schafscock

Leute, beachtet die Grundregeln des Respekts und übertreibt eure Rollen nicht. Nehmt eure Rollen wieder ein und freut euch, dass es so eine Lichtgestalt wie MC Smook gibt.
 
ich finds richtig schlecht und aus dem grund richtig übertrieben gut wenn dus packst damit ne bitch zu klären oder es bereits geschafft hast - dicke probs für den anti style

oder hab ich tatsächlich ein helfersyndrom dass ich dir sowas unterstelle bzw überhaupt zutraue?
 
ich finds richtig schlecht und aus dem grund richtig übertrieben gut wenn dus packst damit ne bitch zu klären oder es bereits geschafft hast - dicke probs für den anti style

oder hab ich tatsächlich ein helfersyndrom dass ich dir sowas unterstelle bzw überhaupt zutraue?

Yeah, du weißt was es ist !
 
Back
Top Bottom