Mixtape Dillon Cooper - Cozmik

V_Twizzy

Altgedient
Joined
Dec 15, 2010
Messages
5,857
500_1372369361_0ed5f5d7ee9a49de01af44445bd4c7b3.jp  eg


Tracklist:

01 Intro
02 Every Day Life
03 State Of Elevation
04 I Aint Havin It
05 Off With Their Heads
06 Survival Of The Fittest
07 Kung Foo
08 Yes Suh
09 You Don't Know Me
10 Put It To Rest
11 Ms. Jackson
12 Gambit
13 Stand Up
14 Warning Shots
15 Fuck That
16 Outro

Download: http://www.hotnewhiphop.com/dillon-cooper-cozmik-mixtape.88190.html

Videos





 
Last edited by a moderator:
"Survival Of The Fittest" und "Ms. Jackson" mussten direkt mal gelöscht werden. Ich kann das nicht mehr hören, wenn solche klassischen Instrumentals erneut verwendet werden. Ansonten ist aber ein guter Release, wo State Of Elevation beileibe nicht das einzige Highlight ist.
 
Ich habe bislang nur den unglaublich guten JUICE-Track gehört. Aufgrund dem kann das Tape eigentlich nur verdammt dope sein. :cool:
 
Du hast auch bisher nichts verpasst. Ist sein erstes Tape. Hat halt nurn paar Free Tracks + YT Videos draußen.
Mixtape ist aber ziemlich dope. :cool:
 
Ich habe es mittlerweile ein paar Mal gehört. Ich finde leider Gottes wirklich nur rech wenige Tracks gut. Nach dem üüberdopen JUICE-Track bin ich doch etwas enttäuscht. Aber naja, einem geschenkten Gaul und so, wa...
 
Brutales Teil :eek:
State Of Elevation der Track des Sommers für mich momentan.
 
Bin erst vor kurzem auf Dillon Cooper aufmerksam geworden. Das Tape ist richtig stark! Favorites: "Kung Fu", "I Ain't Havin it", "State of Elevation" und "You Don't Know Me" :thumbsup:
 
kriegt eindeutig viel zu wenig aufmerksamkeit...
der typ is technisch stark, hat delivery, coole beats, springt rum wien kleines wiesel, und da sind wir - vielleicht zu klein aber n hingucker allemal :)
 
Danke für den letzten Push ;) Find das Mixtape auch sehr stabil. Hat auf jedenfall ein paar Highlights.
Geht mir aber wie southsider 88. Survival of the fittest und Ms Jackson sind einfach zu classic. Da gibt es nix zu verbessern, was im Umkehrschluss bedeutet, dass es schlechter wird.
 
Back
Top Bottom