Inkognito - loko wie motive [prod.by.b.o.s.s]

du hörst bald nen cumshot durch dein ohr fliegen und dann nix mehr

Durch das Ohr? Ist antomisch, sprachlich und vom Sinn her nicht korrekt. Ich habe nicht nur ein Ohr, warum sollte ich mit dem anderen Ohr nicht mehr hören können? Warum sollte mir was anderes Danach durchs Ohr fliegen? Ihr seid auch Intelligenzbestien. :O
 
denke auch, das weniger Reimgewichse und Gewichtung auf Vergleiche am Ende durchaus lockerer und doper sein können .....aber textlich geht das schon klar, viel wichtiger ist es, dass es krass gerappt ist ....und Inkog geht schon mieß ab:thumbsup:

:cool: thänks buddy

@crackback buddy die tendentiell der boss line haste wohl nicht gepeilt hehe
 
es geht hier garnicht um kritik, es geht darum das ihr was anprangert aber selber nichts vorweisen könnt, ein hater text ist low, genau wie ein kleffer text, misses forumclown versucht auf eloquent zu machen aber labert nur dünnschiss, allein schon zu meinen ich wär nicht im takt (bei diversen stellen) zeigt doch einfach wieviel plan ihr habt, hat rein garnichts mit kritikfähigkeit zu tun, du laberst schon herbe bullshit buddy aber soll mir egal sein, ich mach musik und da wird jeder immer irgendwas nicht mögen, was solls, welt geht trotzdem nicht unter ;)
 
du hast dich durch deine husoposts einfach unbeliebt gemacht, jetzt musste die flasche auch austrinken buddy.... und nen besseren text zu schreiben als du sollte locker möglich sein ich hba einfach nur kein bock. und da ich besser texte schreiben kann, darf ich nach inkog und rabbilogik deinen text auch kritisieren also wasloas

und zur kritikfähigkeit :D seit monaten les ich wie kritikfähig du bist :D und wie du immer versuchst dich raus zu reden. es nimmt echt schon überdimensional peinliche ausmaße an. allein hier in dem thread die ernste und sogar nett gemeinte kritik von lyrical artist. kommste gleich mit deinem fakeaccount und laberst peinliche scheisse.. deine kritikfähigkeit ist gleich null. du bist so ein richtiger untermensch isso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha was du darfst und nicht sollte immer noch deine mama entscheiden, denn nicht vergessen
eltern haften für ihre kinder du knilch
 
yeah cooler spruch bro welch konter. schreib dir den ma auf für den nächsten text.

gibt kein sinn, check
is nich witzig, check

okay perfekt für ne inkogtextzeile
 
mach dich ruhig weiter zum deppen...nur weil deine mucke nie einer feiern wird :cool: du knilch...
 
du mit deinem neu erstellten account obwohl du gebannt wurdest :cool: du trottel... ich schenk dir gerne die aufmerksamkeit die du brauchst, ist halt bei kindern so, ich bin da entgegenkommend ;)
 
ingo is loko wie motive, kühl wie schränke
clown fiqqt ziegen und geht kühe melken

komm lass einzel kampf
 
inkog wird grad von den cops abgeführt, er wird erstmal für ne zeitlang weg sein, den einen freuts den anderen nicht

ich zitier mein bruder mal:

''schreib ma in diesem mzee thread da von mir das ich erstmal weg bin, ob und warum kannstu den gern erklären,ansonsten grüß die buddys seb jetzt wird erstmal schön ein jahr der bizeps trainiert''
 
2dinge fallen mir dazu ein

1. eeendlich yeah party
2. derrosapimp = inkognito .. von daher peiiiiiiiiinlich


ach und wenn ich von den bullen abgeführt werden würde, müssten meine homies ALS ALLER ALLER ERSTES im mzeeforum bescheid sagen. kann man nachvollziehen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derHater ist doch mit der schlechteste typer auf mzee, und das will bei der derzeitigen Gesellschaft echt was heißen. da kann ich schon die depressive stimmung verstehen
 
wenn alle seine realen freunde schon bescheid wissen wos das problem es euch auch noch zu sagen?

wens interessiert die haben mehrere kilos in seinem tresor auf arbeit gefunden, wie hart, lief alles so chillig

er muss locker n jahr sitzen, wenigstens ist sein vorstrafenregister leer

also das wars dann erstmal hab dann auch kein grund mehr hier zu posten inkog 4 life
 
Zurück
Oben Unten