Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie war denn die stimmung im block heute, mal ganz ohne provokation. gabs einen solidaritätsboykott?
 
es war nicht viel zu hören. bis auf neven subotic habe ich nichts mitbekommen
die2. hz war unterhaltsam. reus der ****er :O
 
Wenigstens weiß jeder Dortmundfan, dass es nächste Woche eine 1598%-Leisstungssteigerung geben wird (und geben muss).
 
kreuzbandriss oh neiiiiiiiin:( dieses jahr wirds hart für dortmund. ich hoffe sie schaffen es über die gruppenphase
 
gegen arsenal war das n elfer. der wurd nicht gepfiffen aber das passt, weil weides foul auch nicht gepfiffen wurde vorher. aber heute wäre n elferpfiff eher zu kritisieren als kein pfiff in beiden situationen.
 
lewa ist aber auch so :cool: und lässt sich nicht fallen. spieler die weitermachen respektiere ich ungemein aber das hat er jetzt davon. der schiri war aber auch komisch drauf. hummels gelbe war total sinnlos. trotzdem war dortmund nicht gut genug. nicht, dass sie den sieg verdient hätten oder so. wolfsburg hat einfach stark gespielt
 
der zweite am ende bringt lewa auf jeden fall aus dem tritt, sonst hätte er abschliessen können, kann man geben. das wra ja nich da einzige, war einfach ne schlechte schiedsrichter leistung, unabhängig vom ergebniss, das nicht unverdient ist
um das mal ohne bvb brille zu beurteilen kannst dir ja von letztem we die alaba ramos situation anschauen. genau das gleiche. findest du das war n elfer?
 
nächsten vier wochen werden krass, da entscheidet sich die saison. bayern neapel leverkusen marseille und dazwischen noch mainz und pokal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten