Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, dass Dortmund dieses Jahr wirklich mal in den Kader investiert. Die haben im Grunde genommen so eine geile Mannschaft. Ich würde mich richtig freuen, wenn sie Diego Costa/Dzeko verpflichten könnten.
 
klingt für manchen vielleicht komisch, aber bei mir ist das fast keine Trauer sondern ich feier es einfach nur total, daß die Mannschaft so in dieses Spiel - was ja vermeintlich schon "durch" war (nicht wahr?) - gegangen ist.
 
Ist das nicht diese Mentalität, die auch Löw+Team (in ähnlicher Form) an den Tag legt und hier fast durchgehend kritisiert/zerrissen wird?
 
Ist das nicht diese Mentalität, die auch Löw+Team (in ähnlicher Form) an den Tag legt und hier fast durchgehend kritisiert/zerrissen wird?

Hätte Löw nur einen Kirch, Durm, Jojic und Friedrich, dann könnte man das durchaus vergleichen.
Aber man hat neben Spanien die beste NM der Welt.. und Dortmunds Kader heute war auf dem Papier bei weitem nicht auf Augenhöhe.
Also nein!
 
Stark gespielt, das muss man schon zugeben. Allerdings habt ihr auch oft knapp und glücklich gewonnen. Gegen Malaga letztes Jahr war es schon fast Aus. Dann schießt Real im Rückspiel noch das 2:0, hätten sie noch eins gemacht, wären sie weiter. Diese Saison auch durch ein spätes Tor in Marseille die Vorrunde überstanden, von daher würde ich sagen, gleicht sich alles irgendwo aus.
 
10260009_706632686050376_3115725908808788310_n.jpg


Danke an Marcel Schmelzer für die Einladung was für ein Spiel !!!
 
Ich hoffe, dass Dortmund dieses Jahr wirklich mal in den Kader investiert. Die haben im Grunde genommen so eine geile Mannschaft. Ich würde mich richtig freuen, wenn sie Diego Costa/Dzeko verpflichten könnten.

Ramos wäre ne gute Sache, wenn Watzke dafür nicht zu geizig ist.
 
euer tosic hat mir echt gefallen auf der 8. kirch war auch stark. wer hätte das gedacht?! leider hat euer armenisches wunderkind keine nerven bewiesen und es einfach verkackt. so richtig verkackt. richtig der huansohn.
 
Ist das nicht diese Mentalität, die auch Löw+Team (in ähnlicher Form) an den Tag legt und hier fast durchgehend kritisiert/zerrissen wird?

nein. die N11 wäre nicht mit einer B+ Elf aufgelaufen und hätte noch an der Verlängerung gekratzt. stattdessen wäre deren Spiel eher ähnlich abgelaufen wie das Hinspiel.


Stark gespielt, das muss man schon zugeben. Allerdings habt ihr auch oft knapp und glücklich gewonnen. Gegen Malaga letztes Jahr war es schon fast Aus. Dann schießt Real im Rückspiel noch das 2:0, hätten sie noch eins gemacht, wären sie weiter. Diese Saison auch durch ein spätes Tor in Marseille die Vorrunde überstanden, von daher würde ich sagen, gleicht sich alles irgendwo aus.

klar, würde ich auch genauso unterschreiben. letztlich ist das Spiel gestern im weitesten Sinne nur die Umkehrung des Rückspiels letztes Jahr im Halbfinale.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt den Titel als Beste Verlierer aller Zeiten auch 2014 erfolgreich verteidigt. Respekt.

Trotz allem, wenn man die beschämenden Blamagen von Bayer 04, Stuttgart und Schalke sieht... Und die Aufstellung gestern abend. Klopp ist unfassbar.

tumblr_inline_n0o63jtbkY1spy9wy.jpg
 
nein. die N11 wäre nicht mit einer B+ Elf aufgelaufen und hätte noch an der Verlängerung gekratzt. stattdessen wäre deren Spiel eher ähnlich abgelaufen wie das Hinspiel.

was auch kein Wunder ist bei dem Schwuchteltrainer. Jedes Mal, wirklich jedes Mal liest man dieselbe Scheiße ("Wichtig ist vor allem, wie wir uns präsentieren", "Sieg ist nicht alles" etc.) von diesem Affen und seiner Marketingtucke. Fuck, macht mittlerweile nicht mal mehr Spaß, sich darüber aufzuregen.
sry 4 offtopic

ontopic: Nächstes Jahr wird's wieder was mit dem HF.
 
Finde nicht, dass Dortmund verkackt hätte. Haben sich gut aus der Affäre gezogen. Dass Watzke natürlich wieder wie n Huansohn reagiert, ist klar. Sollte mal lieber diesen Nomaden da ordentlich was auf die Löffel geben. Wenn man sone Chancen hat und die nicht macht, kann auch der schiri nichts für.
 
klingt für manchen vielleicht komisch, aber bei mir ist das fast keine Trauer sondern ich feier es einfach nur total, daß die Mannschaft so in dieses Spiel - was ja vermeintlich schon "durch" war (nicht wahr?) - gegangen ist.

ich musste die ganze Zeit an diesen *****sohn Moderator denken nach dem Hinspiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten