Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um dann mit Drmic und Ramos in die Saison zu gehen? Das wäre mir viel zu heikel. Dortmund hat den Anspruch CL-Viertelfinale, wenn die nicht einen richtigen Kracher (Kaliber Dzeko) holen würde ich das für grob fahrlässig halten. Und dieses mal bitte kein 27-Mio-Armenien-Experiment, sondern jemanden holen wo man weiß, dass sich das Geld auch lohnt.

Nervt mich, dass Dortmund gestern rausgeflogen ist. Auch wenn ich gerade für Atletico bin wärs schon spannender, wenn Barca weiterkommt. Chelsea, Bayern, Dortmund und Barca wäre so ein geiles Lineup im HF gewesen. :mad:
 
Um dann mit Drmic und Ramos in die Saison zu gehen? Das wäre mir viel zu heikel. Dortmund hat den Anspruch CL-Viertelfinale, wenn die nicht einen richtigen Kracher (Kaliber Dzeko) holen würde ich das für grob fahrlässig halten. Und dieses mal bitte kein 27-Mio-Armenien-Experiment, sondern jemanden holen wo man weiß, dass sich das Geld auch lohnt.

Nervt mich, dass Dortmund gestern rausgeflogen ist. Auch wenn ich gerade für Atletico bin wärs schon spannender, wenn Barca weiterkommt. Chelsea, Bayern, Dortmund und Barca wäre so ein geiles Lineup im HF gewesen. :mad:

Wollen und realisierbar sind aber immernoch zweierlei: dzekos gehalt ist für den bvb laut eigener aussage niemals finanzierbar.
 
Ist doch der typische Klopp Trick, wahrscheinlich steht der beim nächsten Spiel wieder auf dem Platz
 
Morgen früh in der Bild.
8 Mio. Ablöse! BVB holt Jogi-Juwel.

Wer ist gemeint?? Ginter oder Lasogga???
 
8 Mio. wäre ein guter Preis.
Das e-paper gibts glaube ich jetzt schon. Kaufs mal einer, dann wissen wir's. :D
Ansonsten spätestens morgen früh
 
Bk47xr0IYAA0pdH.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten