Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hatte er ja auch gewonnen und Watzke frisch gegen den TV Beweis gestimmt :)
 
ja der macht da doch voll die show draus aber nach malaga meinte er, es ist ihm komplett scheißegal ob wer wie wann im abseits stand

Stimmt auch wieder, gegen Malaga hat Dortmund von einem Schiedsrichterfehler profitiert. Aber das ist ja normal dass man das nur eng sieht wenn es einen selbst betrifft.
 
Stimmt auch wieder, gegen Malaga hat Dortmund von einem Schiedsrichterfehler profitiert. Aber das ist ja normal dass man das nur eng sieht wenn es einen selbst betrifft.

gegen malaga war es aber auch ausgleichende gerechtigkeit. malagas tor war davor auch klar abseits und hätte nicht zählen dürfen;)

schlussendlich ist es so gelaufen jetzt. dortmund hatte schon glück mit schiris und dortmund hatte auch schon oft viel pech mit schiris. drüber aufregen darf sich ja wohl und ist doch verständlich. genauso verständlich, dass man sich auch nicht aufregt und den schiri beschimpft und den videobeweis und ein wiederholungsspiel fordert, wenn man begünstigt wurde durch so eine fehlentscheidung
 
HummelsTorWZKirsche.gif


hier sieht man nochmal, dass der assi "weiterspielen" anzeigt und nicht wie von dem reporter in der pk behauptet das tor gibt und von meyer überstimmt wird.

Fühlt sich richtig scheiße an, so ein spiel zu verlieren. Hoffe, dass das jetzt immerhin mal nen Anstoß in Richtung Torlinientechnik/Videobeweis gibt.

Bn3ziKeIcAAtZcH.png


für diesen ghettogospeltrottel, der immer noch meint es war abseits
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HummelsTorWZKirsche.gif


hier sieht man nochmal, dass der assi "weiterspielen" anzeigt und nicht wie von dem reporter in der pk behauptet das tor gibt und von meyer überstimmt wird.

Fühlt sich richtig scheiße an, so ein spiel zu verlieren. Hoffe, dass das jetzt immerhin mal nen Anstoß in Richtung Torlinientechnik/Videobeweis gibt.
klar wenn msn selbst betroffen ist isses scheiße. aber insgesamt find ich braucht man sowas, gehört halt zum fußball einfach dazu und trägt zur legendenbildung bei.
 
Stimmt auch wieder, gegen Malaga hat Dortmund von einem Schiedsrichterfehler profitiert. Aber das ist ja normal dass man das nur eng sieht wenn es einen selbst betrifft.

dortmund hat auch letzte woche gegen hertha erst 3 irreguläre treffer geschenkt bekommen, also so is ja nich
 
hummels is n schritt vorne, bist du blind ? du siehst auf dem bild auch nicht den fuß der nummer 8.
die linie ist doch einfach so gezogen lol.. aber das reicht schon um den schritt zu erkennen ( danke für den bann <3)
 
macht man das bild ne hudnerstelsekunde später ist hummels im abseits.

klopp is so ne witzfigur. "alle meine spieler von der bank sind aufgesprungen, sogar die haben gesehen dass der ball ganz deutlich drin war"....alter die scheiß spieler von der bank springen doch permanent auf, bei jedem einwurf und abstoß auf und meinen es ist ihrer. wasn beweis. sogar der ehrliche friedrich hat das gesehen.
 
tatsache ist, dass bayern 2:0 gewonnen hat. fußspitze hin oder her. man war 120 minuten lang die bessere mannschaft, im cl finale 90 minuten lang und daher hat man beide finalspiele völlig verdient gewonnen. abgesehen davon, hätte bayern gestern noch einen elfmeter bekommen müssen.
 
[...] man war 120 minuten lang die bessere mannschaft [...]

das halte ich aber für ein Gerücht.


bzgl. Abseits:
wenn es vergleichsweise haarscharf ist (und sich die Unparteiischen nicht sicher sind), ist es übrigens nicht "irregulär". "im Zweifel für den Angreifer" usw.


die gestrige Niederlage tut natürlich weh - und es ist natürlich davon auszugehen, daß der Treffer das Spiel auf den Kopf gestellt hatte - ABER: wir hatten danach noch genug Zeit, einen weiteres Tor zu erzielen und haben es schlichtweg nicht geschafft (plus: die beiden Gegentore sind völlig ohne irgendeine Kontroverse gefallen).

geärgert hat mich natürlich schon, daß der Schiri keine Handhabe gegen das "Zeitspiel" gegen Ende gefunden hat (wenn eine Mannschaft am Schluß etwas "heftiger" versucht, ihre Führung zu halten bringt dem Gegner eine gelbe Karte auch nicht viel). aber auch das ist letztlich keine ausreichende "Ausrede". wir hatten es schließlich bis zum zweiten Gegentor selbst direkt in der Hand.
 
Warum sollte man den jetzt kritisieren? Hat doch mit seinen Paraden Dortmund viel geholfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten