Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Gladbach hat Kruse und Raffael, das reicht schon.

@ pabeluga

Das klingt schon sehr wehleidig. In Berlin war Stuttgart total unterlegen und hat trotzdem drei Punkte mitgenommen. Das dann bitte nicht vergessen.
 
das ist bei mittelklasse teams doch fast immer so. da ist jedes zweite spiel glücklich gewonnen oder unglücklich verloren. bei uns ist es diesmal halt arg ungleich verteilt. und das belegt einfach, dass es bei uns an individueller qualität mangelt. ein werner vergibt halt 10 hunderprozentige in 5 spielen, ein ramos macht davon 3 oder 4. ebenso die patzer in der abwehr bzw. im defensiven mittelfeld. selbstvertrauen ist natürlich aber auch etwas, das bei individuellen fehlern eine wichtige rolle spielt. ist einfach ein eierloser versagerhaufen, ohne wenn und aber. klar, dass man da wehleidig wird. zumal man diese lernphase jetzt schon zum 4. oder 5. mal mitmacht. und sobald sie es gelernt haben, werden sie abgeworben. *sigh*
 
Also die Kaltschnäuzigkeit von nem 17-jährigen mit nem 28-jährigen Buli-Profi zu vergleichen:confused: musst du doch selber zugeben, dass das Schwachsinn is
 
Ich hätte jetzt auch Harnik oder Traoré nehmen können :D

edit: und ich bin der meinung, dass man kaltschnüuzigheit hat - oder eben nicht. mit der erfahrung kann sich das verbessern, aber entweder man ist ein knipser, oder eben nicht. und werner hat sicherlich ansätze und qualitäten, aber ich glaube nicht, dass er mal so eine richtige tormaschine werden kann.

edit2: in diesem sinne sehe ich Harnik zum beispiel auch als chancentod. dem fehlt die technik, dem fehlt das mentale. dennoch ist natürlich immer mal ein ausreißer drin, wie die eine saison, als er 17 oder 18 tore hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kvist bis Sommer nach Fulham verliehen :(

Moli nach Parma :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 1,5 Mio. Kaufoption


also Kvist

BfOrmF3IUAAPxMc.jpg
 
ich fands stuttgart gestern wirklich gut, aber ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist...

stuttgart führt eins null und bayern war schon ziemlich müde, kaum pressing und sehr weit weg von den männern, anstatt dass die stuttgarter den mal zirkulieren lasssen (da waren genug männer frei) und nicht wild nach vorne schießen haben die immer wieder den ball einfach vor geschossen... ohne mist die sind selber schlud an der niederlage.
 
die können das nicht!!!!! gegen so mainzs und augsburgs versuchen die das ständig. aber dann fangen sie halt auch regelmäßig 3 stück in folge unnötiger ballverluste nach spätestens dem dritten pass.
 
Es ist fix! Carlos Gruezo trägt ab sofort das Trikot mit dem roten Brustring. Der 18-jährige ecuadorianische Mittelfeldspieler kommt von Barcelona SC Guayaquil und unterschrieb beim VfB einen Vertrag bis 2018

gut so! gleich weitermachen nicht bei kvist und moli aufhören. die halbe mannschaft muss weg! bobic und schneider auch!
 
die können das nicht!!!!! gegen so mainzs und augsburgs versuchen die das ständig. aber dann fangen sie halt auch regelmäßig 3 stück in folge unnötiger ballverluste nach spätestens dem dritten pass.

ja, aber ein schneider muss das erkennen, ich meine der ist bundesliga trainer einer guten mannschaft...
 
Fast so wie Jones gestern. :D

Traoré verlasst den Verein am Saisonende laut VfB. Da wird doch nicht etwa das Bayerninteresse konkreeeeeeeeeeet?
 
Borussia Mönchengladbach wirds, vermute ich.

Stuttgart dünnt den Kader aus.

Steck'n Gruezo mit rein.
 
Zurück
Oben Unten