Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
1888756_607923575923455_406698920_n.jpg

1888712_607923589256787_426293617_n.jpg


Immerhin, Grumbly Gruezo taut langsam etwas auf und hat erste Freunde in der Mannschaft gefunden!
 
Bruno hat halt schon damals alle Kniffe gekannt und durchschaut. Das fehlt so einem Neuling wie Schneider halt einfach noch. Dennoch ist ja jetzt - ohne Bruno - wohl alles deutlich besser, oder????

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bobic ist ein Lappen, aber man kann ihm auch nicht die größten Vorwürfe machen, wenn er mit 4 Mio. 6 Spieler holen muss.

Ansonsten ist das ja nicht nur mein subjektiver Eindruck, sondern wird von jeder Statistik bestätigt. Fast allle Spiele mit einem Tor Unterschied, nur gegen Dortmund und Wolfsburg wares es glasklare Niederlagen. Gegen Schalke zwar auch klar 0-3, aber keineswegs die schlechtere Mannschaft gewesen (erst als es dann entschieden war). Schau die Spiele an und get your facts right. Ist jedenfalls ein himmelweiter Unterschied zu Hamburg, Bremen, Braunschweig, Freiburg usw. Ergo, kein Absteigerniveau, sondern pure Mittelmäßigkeit. Das entscheidende Quentchen fehlt halt, sonst könnte man auch locker da stehen, wo Augsburg, Mainz und Berlin stehen. Und das liegt mitnichten daran, dass die bessere Spieler haben. Und auch nicht an Bobic. Nürnberg und Frankfurt haben derweil ein ähnliches Problem. Spielen nicht so übel wie es der Tabellenplatz aussagt, aber haben deutlich zu wenige Punkte.

wenn deine olle keine titten hat

dann hat sie keine titten.
 
Van Marwijk streicht freien Montag
Dutt brodelt und streicht den freien Montag
Schneider sieht keine Abstiegsgefahr

aw_jeez_not_this_shit_again2.jpg
 
Ist doch ein Traum. Montag Abend. Flutlicht. Live im Free TV.

Vielleicht klappts dann auch mal mit nem Heimsieg
 
Gruezo hat die WM als Ziel angegeben. Dann häng dich mal rein, junger Gruezoaugust.
Oder ist der Perspektivlos?? Ääämmm... Perspektivspieler.




ich weiß ich bin extrem unsympatisch heute..
der Kern der Frage ist aber ernst gemeint. Soll der direkt angreifen oder erst für die Zukunft??
 
hab gehört der kerle kann auch rechts hinten kicken. wenn das stimmt, kann er gerne am sonntag anfangen
 
Nach muskulären Problemen konnte Mittelfeldspieler Rani Khedira heute wieder ins Mannschaftstraining der Schwaben zurückkehren.


Ist das eigtl. ein richtiges Schwaben Derby, oder sieht man die Augsburger bei euch nicht als richtige Schwaben an??
Oder umgekehrt.
 
Nach muskulären Problemen konnte Mittelfeldspieler Rani Khedira heute wieder ins Mannschaftstraining der Schwaben zurückkehren.


Ist das eigtl. ein richtiges Schwaben Derby, oder sieht man die Augsburger bei euch nicht als richtige Schwaben an??
Oder umgekehrt.

hä, was soll an denen denn falsch sein? :confused: seit wann gibt es falsche schwaben? das sind dann vielleicht badener oder so gesocks.
 
Keine Ahnung. Ich glaube ich habe euch da son bisschen auf Munich-Niveau herabgestuft.
"Beutebayern", "Falsche Bayern", usw.
 
morgen alles raushauen. oder 7/8, was dann wohl auch langsam so ne art vereinsrekord wäre. und dann wird aber mehr rasiert als heute in hamburg.

tumblr_mt7no7kBZ11s9gsjco1_500.gif
 
wird'n spannender abstiegskampf diesjahr...
ab platz 10 geht's los...
hannover kann morgen nochmal gegen schalke punkten... hoffenheim, frankfurt, bremen, stuttgart, freiburg, nürnberg, hamburg, braunschweig...
mainz und augsburg sind durch (beste liga der welt :cool: )

am ende werden's dann eher wieder die typischen nürnberg und freiburg...


fänds garnich mehr so schlimm wenn vfb dran is... vor 2 jahren war das noch'n unvorstellbares schreckensszenario...
aber bundesliga geht ja nurnoch aufn sack jede woche... n sieg gegen 1860 oder düsseldorf macht mehr spaß als ne niederlagenserie gegen mainz und augsburg...
und dann ist das anspruchsdenken endlich vergangenheit.
 
ich hab da überhaupt gar keine bedenken. bobic und schneider haben gesagt, dass das nur eine ergebniskrise ist und morgen eine serie gestartet wird. wieso sollte ich ihnen misstrauen?!?!?!?!?!?!
 
Zurück
Oben Unten