Bayer 04 Leverkusen - die werkself IV (2013/14)

Wo wird Bayer am Ende der Saison landen?

  • Deutscher Meister

    Votes: 0 0.0%
  • Niemandsland der Liga

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
du bist ein sehr guter prophet. ich würde das gleiche voraussagen, vielleicht noch ein bisschen losglück
die bundesliga ist auf jeden fall auf nem absteigenden ast.
 
Last edited by a moderator:
Keine 12 Monate nachdem jeder Schwanz gesagt hat, es wäre die beste Liga der Welt
 
die beste :D

vor 12 monaten war sie ja auch einer der besten ligen und ist sie immer noch und wird sie auch noch ein paar jahrzehnte bleiben
 
Völler zu BILD: „Die beiden Elfer hätten wir ganz klar kriegen müssen. Dann hätten wir gewonnen und uns nicht von Sami Hyypiä trennen müssen. Wegen Fehlentscheidungen mussten wir den Trainer entlassen.“

:D:thumbsup:
 
Völler zu BILD: „Die beiden Elfer hätten wir ganz klar kriegen müssen. Dann hätten wir gewonnen und uns nicht von Sami Hyypiä trennen müssen. Wegen Fehlentscheidungen mussten wir den Trainer entlassen.“

:D:thumbsup:

ja da sist echt krass. als würde völler aus ner schiri entscheidung den schluss ziehen, dass hyppiä der falsche für leverkusen ist
 
Völler zu BILD: „Die beiden Elfer hätten wir ganz klar kriegen müssen. Dann hätten wir gewonnen und uns nicht von Sami Hyypiä trennen müssen. Wegen Fehlentscheidungen mussten wir den Trainer entlassen.“

:D:thumbsup:

Das war der unüberlegteste Satz, den er hätte bringen können.
 
der soll aber bleiben, zumindest als maskottchen. man kann ihm ja jemanden kompetenten an die seite stellen. kirsten vielleicht.
 
geht so. in wolfsburg und hamburg grandios gescheitert
 
Bayer Leverkusen fahndet nach einer Langzeitlösung für das vakante Traineramt in der kommenden Saison. Offenbar steht auch Thomas Tuchel vom FSV Mainz 05 weit oben auf der Wunschliste der Rheinländer. Weitere Kandidaten sind Armin Veh, der Eintracht Frankfurt am Saisonende definitiv verlassen wird, und Markus Weinzierl vom FC Augsburg. Der Mainzer Tuchel gibt Bayer aber einen Korb. „Ich werde im Sommer nicht Trainer von Bayer Leverkusen“, so der 40-Jährige laut ‚Bild‘.

„Die Leverkusener können Millionen bieten, können mit Scheck oder Geld im Koffer kommen. Tuchel werden sie definitiv nicht bekommen, da können sie machen, was sie wollen. Ich weiß, dass sie unseren Trainer wollen. Doch egal was passiert: Tuchel wird hundertprozentig Mainzer Trainer bleiben“, erteilt auch Mainz-Manager Christian Heidel dem Werben des ‚Werksklubs‘ eine deutliche Absage.
 
Lasst uns gemeinsam vor einem der ganz großen verneigen. Good Bye, Andrés Palop!!!


Comunicado de retirada del fútbol profesional como jugador

Hoy quiero anunciar que tras 19 temporadas como jugador de fútbol profesional, viviendo, sintiendo y disfrutando de esta profesión intensamente, al finalizar la temporada llegará el momento de “colgar los guantes”. Quiero agradecer a todos los clubs, compañeros, entrenadores y dirigentes toda la confianza depositada en mí. Ha sido una experiencia extraordinaria, he sido un jugador privilegiado por haber vivido momentos inolvidables en cada club al que he pertenecido. Gracias a todos los aficionados que me han seguido y me han mostrado su apoyo y cariño.
Un fuerte abrazo y ¡Gracias Fútbol!
Andrés Palop.

la-foto-4.jpg

Ein echter Held in einem der spektakulärsten Spiele der letzten Jahre.



Hinkel, Marica, D. Alves, Chygrynskyy , C. Poulsen :cool::cool:

Applaus, Applaus für deine Taten! Mein Herz geht auf! Ich wünsch mir so sehr, du hörst niemals damit auf! Applaus, Applaus!
animaatjes-applaus-29499.gif
animaatjes-applaus-29499.gif
animaatjes-applaus-29499.gif
 
Last edited by a moderator:
tumblr_l75y1nz4y11qc85cs.jpg



Machs jut, Andreas.

Hat der bei LEV eigtl. eine Minute im Spieltagskader gestanden??
 
Keeper Nr.3

Den Sinn der Sache habe ich allerdings nie wirklich verstanden.
 
Auch Leverkusen wird seine U23 vom Spielbetrieb abmelden. Ich bin da noch zwiegespalten, sehe Vor- und Nachteile. Ich denke aber, dass nun noch weitere Vereine folgen werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom