Capo

wie es ja schon gesagt wurde, drake kopie. zwar eine gute, aber eben eine kopie. schade. hatte mich echt auf capos neue sachen gefreut
 
was wollt ihr denn alle? ist doch echt bös geworden, die hook is schon krasse drake kopie und daher auch gay, aber sonst is schon gut. überkrasser beat und capos parts gehen auch klar !
 
was wollt ihr denn alle? ist doch echt bös geworden, die hook is schon krasse drake kopie und daher auch gay, aber sonst is schon gut. überkrasser beat und capos parts gehen auch klar !

Du hörst gerne Musik die du selber Gay findest?

PS: Das 16bars Interview ist noch vor Maskulin Interviews das ekligste was ich je gesehen habe. Peinlichster Dude im Deutschrap Game momentan.
 
Du hörst gerne Musik die du selber Gay findest?

PS: Das 16bars Interview ist noch vor Maskulin Interviews das ekligste was ich je gesehen habe. Peinlichster Dude im Deutschrap Game momentan.

alles ausser dieser homo-touch is schon gut am neuen capo, ansonsten kann man doch nicht meckern. er ist der erste der solche musik amcht in deutschland. dafür ist schon ganz gut.
 
Poah, ist das schlecht. Die Schiene geht auf deutsch einfach nicht klar.
 
feier ich, geht aber noch besser... capo ist teilweise offbeat... klingt nicht 100% harmonisch
 
Last edited by a moderator:
Hab mich damit noch nicht richtig beschäftigt, aber diese bounce brothas scheinen richtig skill zu haben.
Die Musik ist großartig, eigentlich auf nem Ami level, capo ist jedoch ersetzbar...
 
das is bei der leicht quäkenden stimmlage und betonung jetz echt etwas zu viel "inspiration" bei dem track. drake gibts schließlich schon.
gut produziert und arrangiert isses aber dennoch.
 
wie er einfach mal den Beat versaut.
Fand den Beat so chillig im Outro des letzten Videos (Splitvideo...)
und jetzt versaut er das Teil :thumbsdown:
das sample auf dem Beat ist auch totale scheiße
 
Last edited by a moderator:
Immer wenns geregnet hat, wurde der Kanacke nass
 
wie hat er sich getraut im 16bars interview jegliche ähnlichkeit zu drake abzustreiten:D
 
Dieses Video-Snippet macht richtig Lust auf das Album... selbst wenn er Drake ähnelt, es ist dennoch nicht dasselbe. Feier sein neues Zeug!
 
Richtig wack.

Hier kristalliert sich dann auch endgültig raus, wer einfach jeden schwuchteligen Schrott feiert, nur weil Hafti, Celo und Abdi damit assoziert werden.
 
Richtig wack.

Hier kristalliert sich dann auch endgültig raus, wer einfach jeden schwuchteligen Schrott feiert, nur weil Hafti, Celo und Abdi damit assoziert werden.

Mois, glaubste nicht, dir geht auf die Eier, dass er nicht mehr schreit und den Richter ****t? Ist doch sehr entspanntes Zeug...
 
Der war schreiend genauso schwul und jetzt lass dich bannen und komm mit lesbarem Usernamen wieder, sonst hagelts hier gleich Genicktritte mit meinen Stollenschuhen, du kleiner Rüdiger.
 
Back
Top Bottom