Schulz in the box [Comedy]

Also sind alle Kinderficcer entschuldigt, weil sie mal gemein behandelt wurden oder wie soll ich das verstehen? Klar, auf ner höheren ebene wird kein mensch etwas ohne Grund tun, nur sind die Gründe für das Vergehen meist ultrabehindert und stehen in keinerlei Relation zur Straftat.
 
Also sind alle Kinderficcer entschuldigt, weil sie mal gemein behandelt wurden oder wie soll ich das verstehen? Klar, auf ner höheren ebene wird kein mensch etwas ohne Grund tun, nur sind die Gründe für das Vergehen meist ultrabehindert und stehen in keinerlei Relation zur Straftat.

hmm ist ein wenig hart ausgedrückt, aber eine störung liegt vor, ja. Das sie deshalb entschuldigt sind, sehe ich natürlich nicht so. Aber wie gesagt, das gehört hier nicht hin. (Wurde so ähnlich auch schon im SChlagzeilen Thread im RdW besprochen.)
 
Es geht doch gar nicht um Schuld, sondern darum, wie man bzw. hier Olli Schulz anderen Menschen bzw. hier den Knastis gegenübertritt - Will er sie verstehen oder will er sie verurteilen, um sich höherwertig zu fühlen?
 
hmm um das zu beurteilen hab ich die sendung zu wenig gesehen. keine ahnung, wie der mit denen umgeht.
 
Es geht doch gar nicht um Schuld, sondern darum, wie man bzw. hier Olli Schulz anderen Menschen bzw. hier den Knastis gegenübertritt - Will er sie verstehen oder will er sie verurteilen, um sich höherwertig zu fühlen?

Versteh dein Problem nicht, muss ich sagen. Er will beides nicht, sondern einfach gucken, was da so geht, die Luft schnuppern dort, mit den Leuten reden wie er auch in ner bar mit wem reden möchte. Da jetzt irgendeine Intention rein zu interpretieren, geht mir zu weit und ist sicher nicht anliegen der Sendung. Zumal ich sagen muss, dass Olli dort nicht sein Potential entfalten kann und ich es recht langweilig finde, schade.
 
Versteh dein Problem nicht, muss ich sagen. Er will beides nicht, sondern einfach gucken, was da so geht, die Luft schnuppern dort, mit den Leuten reden wie er auch in ner bar mit wem reden möchte. Da jetzt irgendeine Intention rein zu interpretieren, geht mir zu weit und ist sicher nicht anliegen der Sendung. Zumal ich sagen muss, dass Olli dort nicht sein Potential entfalten kann und ich es recht langweilig finde, schade.

Er urteilt doch mehrmals während der Sendung und betont, dass es total doof ist, jemanden umzubringen und sagt sogar "Ich will ja nicht urteilen, aber..." ?
 
Er urteilt doch mehrmals während der Sendung und betont, dass es total doof ist, jemanden umzubringen und sagt sogar "Ich will ja nicht urteilen, aber..." ?

ohne die sendung gesehen zu haben, finde ich es schon vertretbar, wenn er sagt, dass leute töten nicht so cool ist. :D

Schulz in the Box bitte

geht doch um die sendung und das verhalten von schulz :D
 
Ich auch, aber in dem Kontext, in dem er's gesagt hat, wirkte es auf mich wie eine Herabsetzung des Häftlings, mit dem er darüber gesprochen hat. Der Typ hatte jmd. umgebracht.
 
hab den jetzt nur die letzten paar minuten gesehen, aber der kam doch cool rüber oder?

Ja, hat auch nicht so gewirkt wie erwartet. Der hat auch noch erzählt, dass er im Gallus in Frankfurt aufgewachsen ist. Man sollte uffbasse, egal wo :D :D :D

War aufjedenfall ne unterhaltsame Folge, in der beide Seiten nicht lächerlich rüberkamen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Tierspraystory... :D Richtig, richtig tolles Format, sofort Bock nach den zwei Jahrzehnten mal wieder in meine alte Hood zu fahren. Wer ihn mag, muss das einfach sehen - allein die Schulfernsehenaufnahmen oder Tausend Mark André mal zu sehen... :D
 
Zurück
Oben Unten