splash! 2014

jojojonas

BANNED
Joined
Sep 2, 2010
Messages
2,454
11.-13. Juli 2014 in Ferropolis.
Tickets

Line Up:

» 3Plusss & Sorgenkind
» 5 Sterne Deluxe
» A$AP Ferg
» Afrob
» Ahzumjot
» Alligatoah
» Angel Haze
» Antilopen Gang
» Cashmere Cat
» Chance The Rapper
» Coely
» Cro
» DCVDNS
» Earl Sweatshirt
» Eko Fresh
» Fatoni & Edgar Wasser
» Hudson Mohawke
» Jonwayne
» K.I.Z.
» Karate Andi
» Kaytranada
» Kollegah
» Leftboy
» M.I.A.
» OUTKAST
» Prinz Pi
» Sierra Kidd
» SSIO
» Teesy
» Vic Mensa
» Witten Untouchable
» Wiz Khalifa
» Yelawolf

Donnerstag:
Celo & Abdi - Pimf - Zugezogen Maskulin - Credibil - eRRdeKa (aka. Hurensohn!!) - Drunken Masters
 
Last edited by a moderator:
der alljährliche diskussionsanstoß: ich wünsch mir eminem :D:thumbsup::thumbsup:

asap ferg,
schoolboy q,
pusha t!,
gerne nochmal flatbush zombies,
gerne nochmal tyler diesmal mit earl,
waka ! einfach freitag abend einstimmungsabriss,
ssio sonntag abend 22:00 mainstage mit pyro,
yelawolf wäre mal wieder cool,
juvenile mit anschließender schießerei

halt so sachen wie T.I oder The Game, die man nicht so oft sieht wären schon cool. unrealistisch, aber fuck it :D
 
Last edited by a moderator:
Schoolboy Q
Pusha T
Dillon Cooper
Joey Badass
Haft + C&A
SSIO
Megaloh

und KEINEN SAVAS
 
dann hier nochma

hat irgendwer jetzt eigentlich mal erfahrungen mit splash+melt gesammelt? also beide festivals mitzunehmen und die tage dazwischen irgendwo verbracht (geht aufm festivalcampingplatz? oder campingplatz in der nähe oder hostel etc.?)
 
dann hier nochma
Auf dem Festival Campingplatz wirst du wohl kaum bleiben dürfen, die müssen ja aufräumen usw. Plus du hast eine Woche keinen Strom das ist ja auch kacke. Zudem wüsste ich auch nicht was mich dort halten sollte wenn gerade kein Festival ist. Kannst ja unter der Woche nach Halle oder Leipzig in ein Hotel oder so.
 
mit dem festivalcampingplatz hab ich mir schon gedacht.

was is da näher von beidem?
gibts an nem ufer da am see irgendwie vielleicht nen campingplatz oder so?
 
Last edited by a moderator:
So siehst du aus, du Nullnummer.
Bis auf Megaloh - Das Who is Who der Wackness.

Erhäng dich du Opfer. Splash ist doch eh nichts für dich. Da sind doch wieder viel zu viele Frauen.
Du hässlicher Nerd siehst bestimmt aus wie der Glöckner von Notre Dame
 
mit dem festivalcampingplatz hab ich mir schon gedacht.

was is da näher von beidem?
gibts an nem ufer da am see irgendwie vielleicht nen campingplatz oder so?

dann würd ich mir ein hotel in leipzig suchen, weil gräfenhainichen ist wie "the village-das dorf". leipzig ist glaub ich schon ein stück weit entfernt. in der nähe von gräfenhainichen ist noch dessau, da waren wir diesen splash-freitag einkaufen, sieht eigentlich ganz schick aus.
 
dann hier nochma

auf dem splash! zeltplatz kannst du definitiv nicht bleiben. uns haben dieses jahr so ein paar *****n den autoschlüssel und ne jacke gezockt und wir mussten 4 stunden am montag auf den ersatzschlüsselwarten, damit wir das gelände verlassen konnten und die securitys haben uns alle 5 minuten gefragt, wann wir denn endlich abhauen. also da geht nix. die kommen auch auf den zeltplatz mit x tausend man und räumen da alles auf und stecken die zeltplätze ab und so, da geht nix homes.

Erhäng dich du Opfer. Splash ist doch eh nichts für dich. Da sind doch wieder viel zu viele Frauen.
Du hässlicher Nerd siehst bestimmt aus wie der Glöckner von Notre Dame

einfach entspannen und ignorieren. bis auf megaloh passt die liste doch. ich würde das feiern. kein savas ist eh ein muss und megaloh darf auch zu hause bleiben.
 
dann würd ich mir ein hotel in leipzig suchen, weil gräfenhainichen ist wie "the village-das dorf". leipzig ist glaub ich schon ein stück weit entfernt. in der nähe von gräfenhainichen ist noch dessau, da waren wir diesen splash-freitag einkaufen, sieht eigentlich ganz schick aus.

um gottes willen...

wenn du ne schöne Stadt sehen möchtest:
http://www.wittenberg.de/
 
ey, dessau sah echt gar nicht schlecht aus. bestimmt alles nur pappfassade für betrunkene splashbesucher
 
dessau ist ein sehr deprimierender ort.... das städtetechnische äquivalent zu phallus ones schlafzimmer
 
Last edited by a moderator:
dann hier nochma

Doch es ist möglich. Ich war letztes Jahr auch auf beiden Festivals, bin aber wegen Terminen wieder nach Hause gefahren. Aber ich kenne einige die auf dem VIP-Zeltplatz geblieben sind. Dort gibt es dann auch in der Woche Strom für einen Kühlschrank. Am besten einfach mal beim Veranstalter anrufen
 
Doch es ist möglich. Ich war letztes Jahr auch auf beiden Festivals, bin aber wegen Terminen wieder nach Hause gefahren. Aber ich kenne einige die auf dem VIP-Zeltplatz geblieben sind. Dort gibt es dann auch in der Woche Strom für einen Kühlschrank. Am besten einfach mal beim Veranstalter anrufen

ah cool, klingt gut.
 
Doch es ist möglich. Ich war letztes Jahr auch auf beiden Festivals, bin aber wegen Terminen wieder nach Hause gefahren. Aber ich kenne einige die auf dem VIP-Zeltplatz geblieben sind. Dort gibt es dann auch in der Woche Strom für einen Kühlschrank. Am besten einfach mal beim Veranstalter anrufen

auf keinen fall. das geht nicht. wie schon in dem anderen thread geschrieben, wirst du aufgefordert das gelände zu verlassen, damit die da aufräumen können und die zeltbereiche neu abstecken können.
 
naa vielleicht wird der vip extra dafür genommen und die beiden veranstalter haben das miteinander abgesprochen, wobei ichs mir auch schwer vorstelln kann, da der vip campingplatz ja auch aufgeräumt werden muss.
 
also vor zwei jahren waren wir auch VIP...

da saßen wir montag um 18 Uhr noch auf dem Zeltplatz...
und da hat keiner irgendwelche Anstalten gemacht...

ich kann mir das schon vorstellen...
 
Back
Top Bottom