splash! 2014

early bird ticket kam grad an. ist es normal dass das nicht so ein extra design hat wie die normalen splash karten?
ist halt so ne 0815 karte von tixforgigs.
 
naa vielleicht wird der vip extra dafür genommen und die beiden veranstalter haben das miteinander abgesprochen, wobei ichs mir auch schwer vorstelln kann, da der vip campingplatz ja auch aufgeräumt werden muss.

wir waren dieses jahr auf dem vip. da ist das ja passiert. aber wir konnten von da aus auch auf den normalen schauen und da ging nix. wie gesagt, eventuell war es früher so, aber bei uns ging nix mehr. aber eventuell kannst du auch einfach anrufen und dich erkundigen. ich will es dir auf jeden fall nicht ausreden, nur meine erfahrungen teilen. peace
 
early bird ticket kam grad an. ist es normal dass das nicht so ein extra design hat wie die normalen splash karten?
ist halt so ne 0815 karte von tixforgigs.

Du hättest fantix auswählen müssen. hat halt 50cent mehr gekostet.
 
Schoolboy Q
SSIO
Dilated Peoples
Ta-ku
Danny Brown
Hudson Mohawke
Kaytranada
J. Cole
Flying Lotus
Guilty Simpson & Apollo Brown (leider immer verpasst)

wären so meine wunschacts ...
 
Auf jeden Fall Waka nochmal:D

Und Casper mit dem #catchcasper - Set. Am besten #catchcasper - Set mit Waka-Gastfeature plus seine gesamte Entourage auf der Bühne. Und Nebelhorn und Pistolen. Dann hab ich alles gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=S0RGcIJ6faM

Alter....wie lustig der Auftritt war. Pure Energie, super Playback:p.....Waka hat aber sichtlich Spaß gehabt, wie wir Weißbrote abgehen....
 
Last edited by a moderator:
- DeeAss One incl. dem AugedesArgos Soundsystem
- Gentlemen's Club
- Inkognito (vllt. ist er dann schon aus dem Knast raus)
- Rabbi Jakob
- MC Smook
 
Last edited by a moderator:
splash! Festival
Wir waren ja selbst überrascht wie schnell die Early Bird Tickets raus waren. Deshalb ziehen wir den regulären Vorverkauf vor. Ab 14 Uhr gibt's die Festival Tickets und die VIP Tickets.

Gefällt mir · · Teilen · 41141 · vor 6 Minuten ·
 
auf keinen fall. das geht nicht. wie schon in dem anderen thread geschrieben, wirst du aufgefordert das gelände zu verlassen, damit die da aufräumen können und die zeltbereiche neu abstecken können.

Ich weiß auf jeden Fall, dass Leute dieses Jahr in der Woche dort geblieben sind.
 
Ich weiß auf jeden Fall, dass Leute dieses Jahr in der Woche dort geblieben sind.

echt? krasser scheiß. ok, dann gibt es anscheinend doch ne möglichkeit. verrückt, weil wir konnten den ganzen vip-zeltplatz überblicken und da war eigentlich keiner mehr. und wie gesagt, wir wurden auch ein paar mal aufgefordert das gelände zu verlassen, aber wegen dem fehlenden schlüssel ging das nicht. aber gut, wenn deine leute da waren, dann scheint das wohl doch zu gehen. am besten einfach mal anrufen und sich erkundigen, dann sollte nix schief gehen.
 
Ich habe echt schlechte Erfahrungen mit dem Splash gemacht.
2010 das erst mal da und schon Ärger mit solchen Spasten gehabt,
die meinten einen auf Hart zu machen.

Bin dann am gleichen Tag mit Prellungen und fetten Schürfwunden im Krankenhaus gelandet.
Hat sich da mal was getan?
 
Ich habe echt schlechte Erfahrungen mit dem Splash gemacht.
2010 das erst mal da und schon Ärger mit solchen Spasten gehabt,
die meinten einen auf Hart zu machen.

Bin dann am gleichen Tag mit Prellungen und fetten Schürfwunden im Krankenhaus gelandet.
Hat sich da mal was getan?
haha knecht
 
Splash ist doch wirklich ein hartes Pflaster. Wenn da die ganzen Gangsterrapper samt Anhang dort sind, dann kann es schnell ungemütlich werden. Ist dann wie wenn 10 Hoods auf einem Quadratkilometer.
 
Hatte auch noch nie Stress aufm Splash. Dieses Jahr haben gleich mal 2 Frankfurter bei uns angefragt, ob wir uns 2on2 mit denen um unsere 1. FC Köln Fahne boxen wollen. Haben dankend abgelehnt und damit war die Sache dann auch ok. Haben stattdessen ´nen Bier getrunken.

Early Bird Ticket hab ich mir am letzten Tag gesichert.
 
Ich habe echt schlechte Erfahrungen mit dem Splash gemacht.
2010 das erst mal da und schon Ärger mit solchen Spasten gehabt,
die meinten einen auf Hart zu machen.

Bin dann am gleichen Tag mit Prellungen und fetten Schürfwunden im Krankenhaus gelandet.
Hat sich da mal was getan?

hahaha was war denn da los? eigentlich ist es relativ unwahrscheinlich, dass man auf dem splash! was abkriegt. wer soll da auch was machen? die ganzen federballklikke-abiturienten und vbt-wohlstandskinder? Verwechsel hier mal nicht splash! mit rheinkultur.
 
Back
Top Bottom