Eure Lieblings-MZEE-Momente (Feelings-Edition)

so, jetzt, da ich ihn gesehen habe (danke, moon), möchte ich euch natürlich meine gefühle und gedanken beim betrachten des gemächts nicht vorenthalten.

ist jetzt kein hässlicher schwanz oder so, aber auch nix besonderes. halt n schwanz.

ich bin nicht direkt enttäuscht, aber ich hab gemerkt, dass der selbsterzeugte hype doch großteils grundlos war.

bitte ladet alle penispilder hoch, vielleicht ist "er" ja doch auf mzee zu finden.
 
Wunder dass wezid noch einen hat... Bei den schäbigen kahbas die er flankt, müsste das ding Zähne und n vollbart haben
 
das gronka lonka so hinterher war ihn zu sehen ist ja bedenklich genug.

aber das moon das bild speichert ist noch viel bedenklicher. entweder sie bekommt im reallife keinen schwanz ab oder sie ist wirklich so krass auf mzee hängen geblieben :confused: naja
 
diggah ,wenn sowas von na zecke kommt wirkt das irgendwie nicht so überzeugend
 
Wezid, du solltest dringend dein Toleranz-Game upsteppen...
 
richtig behinderte kacke und ich war auch noch live dabei... :O
aber das jetzt auch noch zu verteidigen bringt dir den dritten darwin-award innerhalb eines monats ein.
debilius schalkus..

WEN INTERESSIERT DEIN SCHEISS SCHWANZ DU PFOSTEN? jeeezz.. mongo.
 
Eigentlich sollte man sich aus solchen Angelegenheiten raushalten, aber...

aber das moon das bild speichert ist noch viel bedenklicher. entweder sie bekommt im reallife keinen schwanz ab oder sie ist wirklich so krass auf mzee hängen geblieben :confused: naja

...ich sag mal, beides trifft wohl mehr oder weniger zu, wa...

Nee, nee, keine Sorge, du bist der Kaputte bei der Sache.

:D:thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom