Serien- und Film-Spoiler-Regeln

Wann und wo soll gespoilert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ceza

Moderation
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
39.562
So hier nun die angekündigte Umfrage.

7 Tage

the-ring-samara.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spoilern nur im ALLGEMEINEN SERIENTHREAD. Keine Spoiler in den jeweiligen Threads für die Serie.

:thumbsup:
 
Spoiler nur im allgemeinen Serienthread mit entsprechender Bezeichnung.
 
Spoilern nur im ALLGEMEINEN SERIENTHREAD. Keine Spoiler in den jeweiligen Threads für die Serie.

Ok die neue Regel tritt ab sofort in Kraft. Ich werde sie jetzt noch oben in das Regelwerk reinschreiben. Als nächstes würde ich genre die Bestrafung in Angriff nehmen. Damit wir hier was einheitliches haben und die Strafe weder überzogen noch zu wenig ist.
 
Dann sollte man jetzt aber auch die Threads nach O-Ton und Deutsch trennen, sonst kann man hier ja fast nirgends mehr reinklicken.

Man will vielleicht einfach seine Meinung zu neuen in Deutschland erschienen Folge von GOT/AHS/TWD/SOA/whatever schreiben/diskutieren und findet plötzlich eine nicht gespoilerte Handlung, die in Amiland gezeigt wurde, die aber schon 2-3 Staffeln weiter sind.

Das ist doch der größte Scheiß !
 
kannst ja im allgemeinen serienthread posten.
für was gabs die abstimmung :confused:
 
Können wir gerne diskutieren. Ist ja jetzt nicht mein persönliches Gesetz. Ich wäre ja auch gern für Spoilern in Serienthreads. Aber die Mehrheit der User will halt direkt diskutieren dürfen. Das hat bei BB und anderen Serien sehr oft für Unmut gesorgt...

Ich lass jetzt mal deine Idee in den aktuellen Thread mit Vorlage / Verfilmung einfließen...
 
Nur weil 10 Leute wollen, dass man nur im allgemeinen Serienthread spoilert, muss ich jetzt alle Bücher von Game of Thrones lesen?!


10 Leute gegen 6, die komplett überall Spoiler wollen...kann ja nich sein....

:)
 
Wie soll man denn unterscheiden ob es sich um nen echten Soiler oder um die Handlund der aktuellen Folge handelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten