Thomas D. ft. Exclusive- Sirenen

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, gehts dem typen im refrain nicht gut? :D
wie der seinen körper nicht mehr kontrolliert und sein gesicht entgleist, wenn die erste hook einsetzt :p
 
Hahaha! Der Typ der die Hook singt geht echt ab ;). Und wie ekelhaft sieht Thomas D. bitte aus? Haben die den braun angemalt?
Track ist natürlich auch scheisse - wie auch nicht anders zu erwarten...
 
Also vom Medley her würd ich sagen, der schwächste Song vom Album :oops:
 
haha, gehts dem typen im refrain nicht gut? :D
wie der seinen körper nicht mehr kontrolliert und sein gesicht entgleist, wenn die erste hook einsetzt :p

:D:D:D

Was soll das? Hat irgendwie keine Daseinsberechtigung...

der Threaderöffner pocht halt auf sein Recht, jede noch so erbärmliche Scheisse aus Geltungsdrang zu posten, weil es jemanden interessieren könnte. :thumbsdown:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100146609

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich rechtfertigt er sich wieder damit, dass er die Fanta4 mal bei Rock im park oder sziget gesehen hat, und er die da halt recht gut fand. Und es deswegen geposted hat...
 
ha ha was für ein amateurhafter müll ist das denn bitte ?!?!:D:thumbsdown: da sind ja die fanta 4 sachen um längen besser....
 
:D:D:D



der Threaderöffner pocht halt auf sein Recht, jede noch so erbärmliche Scheisse aus Geltungsdrang zu posten, weil es jemanden interessieren könnte. :thumbsdown:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100146609

:rolleyes:
starke aussage von nem mod. ich find den track btw. selbst nicht grade prickelnd, aber ich post hier halt tracks von leuten die ne gewisse relevanz haben wenn ichs zfällig grade entdecke bei fb oder sonstigem. macht dein kollege sam btw. auch oft. aber ey kannst mir dein odposten in dem forum hier ja abgeben, von dir kommt ja eh meist hier nur gehate, ich post halt wie gesagt wenn ich denk dass es irgendwie annähernd relevanz hat, obs gt oder schlecht is, bzw. obs mir gefällt hat damit nix zu tun.
Gleich rechtfertigt er sich wieder damit, dass er die Fanta4 mal bei Rock im park oder sziget gesehen hat, und er die da halt recht gut fand. Und es deswegen geposted hat...

nein die hab ich noch nicht gesehn und selbst wenn hat das mit diese komischen solozeug hier von thoas d. ja nix zu tun.


zum track noch: wie gesagt finds net so toll, muss aber sagen das snippet klasng ganz interessant.
 
Thomas D. war doch der Typ, der nach Jahrzehnten des Geldscheffelns Falk "Schichtim" Schacht gestanden hat, mit Rap habe er nix zu tun und ihm sei das auch alles kackegal, oder?
 
Thomas D. war doch der Typ, der nach Jahrzehnten des Geldscheffelns Falk "Schichtim" Schacht gestanden hat, mit Rap habe er nix zu tun und ihm sei das auch alles kackegal, oder?

also hat er pionierarbeit fšr die "ich rapp eh nur fšr geld, mit hiphop hab ich nix zu tun" fraktion geleistet?:oops:
 
starke aussage von nem mod. ich find den track btw. selbst nicht grade prickelnd, aber ich post hier halt tracks von leuten die ne gewisse relevanz haben wenn ichs zfällig grade entdecke bei fb oder sonstigem. macht dein kollege sam btw. auch oft. aber ey kannst mir dein odposten in dem forum hier ja abgeben, von dir kommt ja eh meist hier nur gehate, ich post halt wie gesagt wenn ich denk dass es irgendwie annähernd relevanz hat, obs gt oder schlecht is, bzw. obs mir gefällt hat damit nix zu tun.


nein die hab ich noch nicht gesehn und selbst wenn hat das mit diese komischen solozeug hier von thoas d. ja nix zu tun.


zum track noch: wie gesagt finds net so toll, muss aber sagen das snippet klasng ganz interessant.

klar hate ich wenn so viel Scheiße wie das hier oder Fettes Brot gepostet wird :O und nur weil ich Mod bin, heisst das nicht, dass ich keine eigene Menung haben darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Doctah bitte ab jetzt die Postingrechte für den Mediabereich entziehen, ist jetzt schon mehrfach negativ aufgefallen!

Kommentar spar ich mir mal. "Keine Daseinsberechtigung" trifft's schon gut.
 
und das soll schon was heißen...die typen waren schon immer grottig und fremdscham ohne ende

also den ein oder anderen track kann ich mir definitiv von den fantas geben;) und die haben die scheisse halt in die charts gebracht, deswegen sind sie schon pioniere. aber die aktuellen sachen sind halt popschrott wie sido, bushido und co....
 
Zurück
Oben Unten