Out4Fame Festival 2014 – HipHop im Pott (Savas, Ryan Leslie, Snaga&Pillath, Farid Ban

Hab ich das behauptet? Lese dir seinen Kommentar doch mal durch, ich frage mich nur wie man so eine kacke schreiben kann! Also wenn ich an dem Wochenende nicht schon was anderes vor hätte dann würde ich EVTL. hingehen. Oh ok
 
Hab ich das behauptet? Lese dir seinen Kommentar doch mal durch, ich frage mich nur wie man so eine kacke schreiben kann! Also wenn ich an dem Wochenende nicht schon was anderes vor hätte dann würde ich EVTL. hingehen. Oh ok

ne hast du nicht behauptet..kommt aber für mich so rüber - mea culpa
zeig ihn doch an oder bewerte ihn schlecht, oder am besten lass ihn doch... :)
 
"Out4Fame Festival": KC Rebell dabei, Amazon-Rabattaktion, 1ON1-Battle

Bonn – Eigentlich galt das Line-up fürs "Out4Fame Festival", das am 7. und 8. Juni in Hünxe/Bottrop Premiere feiert, bereits als komplett. Nun melden die Veranstalter, dass KC Rebell das Künstleraufgebot ergänzen wird. Außerdem veranstaltet Out4Fame gemeinsam mit Amazon eine Rabattaktion für Tickets für das Festival.

Wer sich seit Februar eines der folgenden Alben auf Amazon bestellt hat bzw. dies vor dem "Out4Fame Festival 2014" noch tut, spart beim Kauf eines Zwei-Tages-Tickets über 30 Euro: "King" von Kollegah, "Killa" von Farid Bang, "Talion 2 – La Rabia" von Fard & Snaga, "The Infamous Mobb Deep" von Mobb Deep, "Zodiak" von Raf Camora & Chakuza sowie "#Wakedafucup" von Onyx.

...

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/Ne...-Rebell-dabei-Amazon-Rabattaktion-1ON1-Battle
 
Last edited by a moderator:
Diese Husos haben den Ticketpreis erhöht! Statt 50€ Tageskarte kostet es jetzt 60! :mad:
 
Du bist auch da oder Diggah? Lass ma treffen und n 5,0 Original zusammen trinken :D
Bin wahrscheinlich Samstag da. Sonntag bin ich wieder beim Timberlake.
Muss mal gucken ob ich zeit habe oder arbeite. Würd mich aber freuen!
 
Back
Top Bottom